Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Bird-Kid

[Youtube-Kuchor]DISTRICT "B13" 2 : ULTIMATUM (2009) - Offic

rssIcon.gif DISTRICT "B13" 2 : ULTIMATUM (2009) - Official Trailer [HQ] Cyrill Raffaelli - David Belle

2.jpg

DISTRICT "B13" 2 : ULTIMATUM (2009) - Official Trailer [HQ] Cyrill Raffaelli - David Belle

http://www.b13ultimatum-lefilm.com/

"DISTRICT B13 : ULTIMATUM" (2009) aka "DISTRICT B14".

Official Trailer | Cyrill Raffaelli - David Belle.

French : Banlieue 13

Director : Patrick Alessandrin

Writer : Luc Besson (screenplay)

.

From:

StudioLPS

Views:

38025

icn_star_full_11x11.gificn_star_full_11x11.gificn_star_full_11x11.gificn_star_full_11x11.gificn_star_half_11x11.gif

69

ratings

Time:

01:07

More in

Film & Animation

Author: kaesekuch0r

Category: http://gdata.youtube.com/schemas/2007#favorite

Publish Date: Fri, 06 Mar 2009 08:08:30 +0000

Read more...

Source: Favorites of kaesekuch0r

pic_youtubelogo_123x63.gif

Share this post


Link to post

*bump!*

hab den movie schon auf deutsch gesehen - einfach geil ^^

so'n professionell-wirkenden streifen hätt ich von unseren franzis dann doch erwartet

wohl unterschätzt .. wieder einmal .. respect !

allzu viel hat district 13 zwar dann doch nicht mir Parkour zu tun, dafür ist die verfolgungsszene am anfang umso beeindruckender ^^

geiles setting, geile kamera-posies, geiler schnitt, geile entwicklung der geschichte

nur das mit der 'wahre zweck' der neutronenbombe war irgendwie zu offensichtlich .. zusammen mit dem offensichtlich in verbindung stehenden code irgendwie .. naja

aber ansonsten .. 10/10 points von mir :D

Share this post


Link to post

was du meinst ist der einzer Teil(das ist der Trailer zum 2ten), der war echt genial, vom 2er weiß ich noch nicht viel.

Kann aber auch sein das ich mich irre und es im 2ten Teil wieder um diese Bombe geht und sie wieder diesen eindeutigen Code und die Verfolgungsjagt am anfang haben ;)

freu mich schon darauf den 2ten zu kucken

Share this post


Link to post

omg wie peinlich :D hast natürlich recht ...

hab mich schon irgendwie gewundert - erste teil kam ja schon irgendwann 2004/05 raus

hmm.. [guckste-hier] - der offizielle video-blog :eek: *den-movie-sehen-muss*

ob's wohl schon einen release-date für die deutschen/österreichischen kinos gibt?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.