Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

yinkou

Treffen 08.März (heute)

Es ist geiles Frühlingswetter also raus!

Ich geh jetzt ins MQ (danach Andreas Park) weil ich nicht Zuhause vergammeln will. Würd mich freun, wenn ich wen dort antreffe, muss noch viel lernen und ohne Feedback mach ich das schlecht. ^^"

Wer kommt mit? Ich warte noch ne halbe Stunde und nach dem Mittagessen geht los.

Share this post


Link to post

Serwas

ich bin neu im forum und würd gern anfangen zu trainieren.

da ich unter der woche sehr viel zu tun hab ist es meist nur am abend bzw am WE am tag für mich möglich...

wie auch immer es würde mich freuen in zukunft dabei sein zu dürfen.

lg aaron

Share this post


Link to post

Das war letzte woche...

Aber wennst magst, ich will eh gerade los, schreib mir ne pm

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.