Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

eAgL3

skate/3run

naja das was ich hier sehe sind eig ausschließlich skater, keine freerunner - bis auf den bf am anfang

Share this post


Link to post

hab schon mal von nem klassenkameraden was von diesem william spencer gehört respektive

wenn mal was gelingt, mag das ja schon äußerst stylisch aussehen, aber die (potentiellen) gefahren, bis so ein stunt mal gelingt, sind's (in my opinion) einfach nich wert

*votes spencer for flop-of-the-week*

Share this post


Link to post

william spencer is ein held! soo crazy was er macht.. boah ich will echt kein video von seinen schlimmsten bails sehen, mir reichen scho die bei der stiege am ende dieses videos

Share this post


Link to post

hat er den salto von den stufen aufs bord irgend wann gestanden?

das wäre der hammer

Share this post


Link to post

1. dummen leuten gönne ich den schmerz den sie sich zum glück selber zufügen

2. gutes video wo man beobachten kann, wie sehr sie ihre umwelt für gute stunts zerstören (z.b. aufs auto landen)

3. von freerun war da nix zu sehen

4. skate till u break... hier wurde es anscheinend wortwörtlich gemeint :rolleyes:

Share this post


Link to post

sie vernichten sich, wissen es aber wohl und haben spaß daran.

und können verflucht gut einstecken o_O

3:35 - wie scheisedumm kann man sein?

XD - ich liebe es. wie er einfach nicht aufgiebt. harte sau. dämlich - mag sein, aber hart.

sie haben was drauf, wenn die mit 40... nein sagen wir 30 noch agil sind und alle gliedmaßen haben (oder noch kinder zeugen können), bekommen die einen orden von mir.

Share this post


Link to post

ich verstehe euch nicht ihr regt euch über seine sachen auf aber selber trainiert der großteil von euch völlig falsch und sitzt mehr vorm com

Share this post


Link to post

@ roli: ich würd mich mit verallgemeinerungen zurückhalten, und hier zu posten (manche mehr manche weniger) heißt noch lange nicht dass man mehr vorm comp sitzt :rolleyes: (als trainiert)

jedem/jeder das seine/ihre...

@topic: ich find das auch sehr fahrlässig seinem körper gegenüber aber so sind die skater nun mal, auch das hat meiner meinung nach seine berechtigung, wenns auch nicht recht vorbildlich ist (aber was ist das schon)...wers anders will solls anders machen ;)

Share this post


Link to post

aber der großteil der leute die zu diesem video ein coment geschrieben haben

also erklär mir parkour

Share this post


Link to post

he ich sag dir mal was ich bin mittlerweile über 3 jahr in der scene und gehe regelmäßig trainieren und nicht nur einmal in der woche und glaub mir ich weis es weil ich viele hier kenne

Share this post


Link to post
he ich sag dir mal was ich bin mittlerweile über 3 jahr in der scene und gehe regelmäßig trainieren und nicht nur einmal in der woche und glaub mir ich weis es weil ich viele hier kenne

roli, ich sag dir mal was... ball ein bisschen flacher halten, schadet sicher nicht

wenn du wem an's bein pissen willst.... dann mach es auch draussen beim training und nicht nur hier... also wenn du persönliche konflikte/unfreundlichkeiten ausleben willst, dann tu dies auch persönlich (irl oder von mir aus z.B. auch via PM)

das was du hier lieferst hat nichts mehr mit konstruktiver kritik zu tun... und das ist meine konstruktive kritik an dich/deinen posts

back to topic

Share this post


Link to post

finds recht lustig das video anzusehen^^

Ich glaub aber sie wissen das es ihnen schadet

finds deshalb auch vollkommen ok

Aber mitn Skateboard auf der Motorhaube eines Auto landen? o.O

Vieleicht auch noch nichtmal das eigene?

mfg

@Roli

Es freut mich sehr das du schon 3 Jahre Parkour machst, und es freut mich auch das du bei jedem Post was ich bis jetzt von dir lesen "musste" jemanden beleidigt hast. Aber ich würd mich zurückhalten, Das erlaubt sich nichteinmal TOM, der soviel ich weiß schon länger trainiert als du, der Forenadmin ist, und sicherlich mehr in diesem Forum persöhnlich kennt als du.

Die was mehr Zeit in dem Forum verbringen als zum Trainieren ist jedem seine Sache, ist ja nicht so das im "Winter" manchmal das Wetter nicht passen würde und anfänger eben nicht bei Eis, bzw Regen trainieren wollen, wärend dessen haben sie Zeit sich hier im Forum mit dir über deine "konstruktive" Kritik zu unterhalten.

Alle von mir geschriebenen Inhalte sind meine eigene Meinung und können mir bei Gericht nicht vorgehalten werden.

Wenn du mir antworten willst bitte über PM, ich schau wahrscheinlich nichtmehr in diesen Thread

also:

It's my pleasure =)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.