Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
KaTana

4.1.2007

Morgen, Donnerstag

Meist ist es trüb und zeitweise regnet es leicht, vor allem in der Früh und am Vormittag. Der Wind kommt aus West, mitunter auch aus Süd und frischt teils lebhaft auf. Die höchste Temperatur liegt bei 7 Grad.

klingt nicht berauschend.... aber wenn's trocken bleibt bin ich dabei... donauinsel ~ 1300 ?

Share this post


Link to post

also ich hab mir den wecker auf 1200 gestellt und schau dann erst mal raus ob's trocken ist oder nicht => dann schreib ich hier rein ob's was von mir aus wird oder nicht

ansonsten 1300 donauinsel (stromkasten vor'm cineplexx)... warm anziehen (aber genug bewegungsfreiheit bewahren)!

Share this post


Link to post

Bin ziemlich sicher dabei, weiß nur net ob ich pünktlich bin.

@ Tom: Ich bin morgen ab 8 unterwegs und kann bevor ich kommen würde net tschecken ob überhaupt was daraus wird, ists für dich okay wenn ich dich anrufe wenns so weit is.

dere, Flow

Share this post


Link to post

wenn du meine nummer hast und ich ned vergess das handy auf zu drehen yop :D (ich weiss ja meine friggin nummer ned mal selbst)

wenn die nummer in der TKD von dir stimmt, kann ich dich ja auch vor'm Meeting anrufen/informieren (und vergiss mein Geld nicht! => jetzt kommt er fix nicht :))

Share this post


Link to post

Na, ich will fix kommen nur obs sich zeitlich ausgeht weiß ich net for sure. Deine 2,50 bekommst natürlich auch ;)

Wäre super wennst mich anrufen kannst, von mir aus auch nur klingen und ich ruf zurück, wie du willst.

dere, Flow

Share this post


Link to post

kewl, freu mich schon auf morgen, wenns mim PK nichts wird mach ma Fitnesscenter session ^^

Share this post


Link to post
kewl, freu mich schon auf morgen, wenns mim PK nichts wird mach ma Fitnesscenter session ^^

wo/wieviel ?

obwohl... mit chesus und konsorten gemeinsam nachher duschen, erregt mich nicht sonderlich :eek:

:P

Share this post


Link to post

Du bist mir ja einer, hihi

fitnesscenter war nur auf mario und mich bezogen :)

kA wie viels kostet, aber ich glaube für eine Tageskarte zahlt man mehr als für ne Monatskarte

(Wo: Kaiserstraße)

Share this post


Link to post

wetter is akzeptabel.... bin dabei

edit: hab gerade mit dem mokka telefoniert.... der is in kürze dort, das heisst ich werd auch langsam aufbrechen und schon etwas früher dort sein....

Share this post


Link to post

so... bin wieder zu Hause

war recht nett... mario, chesus, mokka und ich waren unterwegs

Gleich am Anfang (Donauinsel) bei einem Saut de chat auf einen Stein gegriffen und nun hab ich ein kleines Loch in der Hand ;)

Mein Schienbein schmerzt aus unerfindlichen Gründen auch wie Sau... keine Ahnung wieso... mir wär nicht aufgefallen, dass ich es mir angeschlagen hätte (und blau is auch nix)... der ärgere Phantomschmerz :eek:

Share this post


Link to post

bin auch wieder daheim, war recht nett und dafür dass ich knappe 3 Wochen keinen ordentlich Sport (abgesehen von Mukkibude) gemacht habe, wars auch recht akzeptabel, konditionsmäßig

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.