Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
g.runki

Neuer Mod on Board

An dieser Stelle wieder einmal eine erfreuliche Nachricht, denn wir dürfen die Ernennung eines neuen Moderators feiern.

Unser "altes" Mitglied Käsekuch0r hat sich durch seine (großteils :D) kompetenten und gutmütigen Posts für diesen "Job" mehr als qualifiziert und wird nun auch für Recht und Ordnung sorgen.

Da dieses Forum wie wild wächst, hoffe ich aber natürlich weiterhin, dass jedes Mitglied sein Möglichstes dazu beiträgt, hier für eine angenehme und produktive Stimmung zu sorgen. Je weniger (moderative) Arbeit der Staff hat, desto besser natürlich. Versucht euch untereinander zu helfen, auf Threads hinzuweisen (verlinken) und freundlich zu bleiben.

Es sollte auch nicht unerwähnt bleiben, dass ich die beiden Moderatoren Django und Aboveandbeyond wegen ihrer Inaktivität aus dem Mod-Team genommen habe. Falls sie doch mal wieder hier vorbeischauen sollten, vielen Dank für die tolle Unterstützung Leute ;).

Jedes Mitglied ist ein wichtiger Teil dieser Community, jede/r steuert ihren/seinen Teil bei...

Share this post


Link to post

congraz, Käsekuch0r :D happy "i'm-a-mod"-day :P

Share this post


Link to post

gut gemacht jetzt hat man dich zu nem mod befördert bekommst sicherlich ein t-shirt wo mod drauf steht^^

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!

Share this post


Link to post
gut gemacht jetzt hat man dich zu nem mod befördert bekommst sicherlich ein t-shirt wo mod drauf steht^^

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!

jaaaa...oder einen epilierer mit dem er sich dann "kiniMOD" in den haxn epilieren kann ;)

Share this post


Link to post
gut gemacht jetzt hat man dich zu nem mod befördert bekommst sicherlich ein t-shirt wo mod drauf steht^^

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!

hmmm ein t-shirt wäre nich schlecht^^

tom wie schauts aus? ;-)

jaaaa...oder einen epilierer mit dem er sich dann "kiniMOD" in den haxn epilieren kann ;)

kiniMOD fand ich gut :-) hehe

naja danke leutz, werde so kompetent wie möglich sein ,

und tom bissi entlasten ^^

lg dominik

Share this post


Link to post

ein shirt gibt's erst, ab dem 5ten ban... :D

@ 2Fresh

Ich würde es nicht als "Beförderung" ansehen. Es ist eine undankbare Hocken, wo man auf einmal viel mehr Angriffsfläche bietet und wie bereits erwähnt, trägt jedes Mitglied seinen eigenen/wichtigen Teil bei.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.