Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
AboveAndBeyond

tkd

bei der traceur kontakt datenbank habe ich mich nereits dreimal registriert hab zweimal gar keine mail bekommen und das eine mal wo ich eine bekommen hab hat der aktivierungslink nicht funktioniert

PS: hoffe das ist die richtige katigorie

Share this post


Link to post

Ich habe jetzt testweise einen Account angelegt => hat problemlos funktioniert

In letzter Zeit haben sich einige User angemeldet => hat anscheinend auch problemlos funktioniert

Ich sehe, dass du verschiedene E-Mail Adressen angegeben hast:

***fischer94@gmx*** /***fischer1@gmx*** / ***fischer94@msn***

Wieso hast du dich nochmal angemeldet... du hast ja schon einen Account? (welcher anscheinend aber nicht freigeschalten wurde => du hast den aktivierungs-link nicht geklickt)

Ich schick dir mal ein neues Passwort per PM... aber ansich funktioniert eigentlich alles... must be an user error ;)

Share this post


Link to post

hmm

der grund ist, wie ich schon gesagt habe, e-mail adresse angegeben aber keine e-mail bekommen danke für passwort geht jetzt

thx

Share this post


Link to post

naja, du hast auch drei verschiedene angegeben.... oder hast du so viele mail-addis ? ;)

as said... ich hab's getestet und es hat funktioniert... evtl. hat's auch irgendein bösartiger spam-filter gefressen

Share this post


Link to post

Ich hab mich in der neuen TKD auch mal angemeldet und kann mich aber nicht erinnern, dass ich mal einloggen konnte. Jetzt hab ich mal probehalber ein neues Passwort angefordert und werd aus der Email nicht wirklich schlau (abgesehen von der Tatsache, dass kein neues PW drinnen war :rolleyes: )

Traceur Kontakt Datenbank Benutzer-Zugang Info

User forderte neues Passwort an phiL.

Wenn sie dieses Mail bekommen haben, bitte ignorieren

Bitte bestätigen Sie die Anfrage, durch Klicken des Bestätigungs-Links unten:

Bestätigung: http://tkd.parkourvienna.at/index.php?id=sendpass&user=phiL&code=26188145'>http://tkd.parkourvienna.at/index.php?id=sendpass&user=phiL&code=26188145

http://tkd.parkourvienna.at

Warum soll ich die Mail ignorieren und dann trotzdem den Bestätigungslink klicken? Macht irgendwie nicht viel Sinn oder? btw need Password :<

Edit: Ajo PW kommt in na 2. Mail :bash:

Share this post


Link to post

hehe, phiL, alles löst sich in Wohlgefallen auf ;)

ähem, Tom, wie wär's mit einem SkypeLink in der TKD, ich weiss ja nicht, wie viele das tatsächlich nutzen, ich fänd's ganz fein...

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.