Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

My Homepage

warum hast du "tirol-link" werbung auf deiner seite ??

Share this post


Link to post

also das wo du bei der mauer runter springst ist schon ganz schön hoch deine gelenke sollten sich erst an niedrigen sprünge gewöhnen ich weiß es nervt am anfang mich gehts auch so aber es hilft wirklich heute wurde ich auch beim MQ darüber nochmals aufmerksam gemacht

Share this post


Link to post

Ich hab garnicht gewusst das man hier jetzt ganz toll Eigenwerbung machen darf :D

www.wiebindeichmirdieschuhemitdemmund.gv

hinterlasst einen Speicheltest wenn ihr da seit :D

thänks!

Share this post


Link to post

Hi meine homepage hatte die letzte zwei tage technische probleme und konnte nicht geladen werden jezt sollte eigentlich wieder alles funktionieren

Share this post


Link to post
was ist eigentlich der sinn der seite, falls es sowas gibt?

Definitiv nicht 42.

Ich frag mich schon länger, was der thread überhaupt soll.

Share this post


Link to post

jo.... ich mir auch

genug werbung gemacht

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.