Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Kathy

Shin Splints am Arm?!

hey ihr,

einige habens eh schon mitkriegt, ich kann seit ca 2 wochen so gut wie keine sprünge mehr machen, weil mir der arm immer so verdammt weh tut, beim aufsetzten. klettern, durchbruch und so geht allerdings.

wie das angfangen hat, hab ich viel spezialgebiet gschrieben, dachte es kommt daher, hatte dann nen gips oben kurze zeit, weils hieß wenn ich nicht aufpass und weiterbelast kann ich ne stressfraktur kriegen... naja auf jeden fall hab ich das jetz wieder - kann mir nicht vorstellen dass es von überbelastung kommt, is auch nur auf einer stelle (wenn ma draufdrückt tuts weh) - kennt das iwer von euch??? oda hat wer ne idee wovons kommt bzw was ich dagegen tun kann???

Share this post


Link to post

jop, arzt kann dir mehr sagen als jmd von hier. wenns ums schonen der gesundheit geht, dann würd ich nicht lange warten und spekulieren....

Share this post


Link to post

na sehnenscheidenenzündung isses nicht, hatte ich auch scho vermutet - bez arzt war ich auch schon, können nicht wirklich machen, dazu müsstens röntgen, aba da ich nie gstürzt oda so bin, kann da eh nix sein... naja... mal abwarten und schmiern

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.