Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Tatze

Inline-Skate Parkour

Ok... sehr weit hergeholt den Namen, aber nachdem wir bereits den Skater hatten der ein bisschen rumgetricked hat, hier nun ein Inline-Skater wo man so manche Bewegung wiederzuerkennen glaubt...

wieder mal von Mokkas Fav's gefladert :D

Share this post


Link to post

Also der Sport heiß Aggressive/Stunt Skating. Hab ich voriges Jahr auch gemacht, aber wegen Fersenproblemen aufgehört.

Share this post


Link to post

haha, und wie dann am schluss jemand "sick" schreit

Share this post


Link to post

der typ hat style :eek:siiick !

@freshyboy:

gefährlich, eventuell .. wir als externe wissen jedoch nicht, wie lange jener Mathieus schon übt

ähnlich glauben auch dritte, parkour sei hirnrissiges sowie grob-fahrlässiges und leichtfertiges herumgehüpfe gelangweilter jugendlicher ..

Share this post


Link to post

@birdykidy:

da hast du auch wieder recht genau das denken meine klassenkameraden von parkour die wollen es einfach nicht begreifen

Share this post


Link to post

müssen sie auch nicht. du machst das ganze ja für dich

Share this post


Link to post

gfallt ma besser wie dieses normale "street inlining" ...

hab mir mal überlegt ob das auch umgekert geht

weil theoretisch rutschen schuhe ja auch über ein geländer ^^

und es wäre auch noch efizienter als springen ...

Share this post


Link to post

die letzte aktion, wo er nur mit einem fuß die stange nimmt...godlike

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.