Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
Mokka

Spots in Leipzig???

Hi Leutz,

kennt sich jemand in Leipzig etwas aus und kann mir ein paar gute Locations ins Leipzig nennen?

Vielleicht auch ein paar Spots die in der Innenstadt sind oder ähnliches.

Danke für eure Hilfe

Share this post


Link to post

ich vermute, dass hier (noch) niemand aus leipzig herum schwirrt

ich würde einfach einmal auf eigene faust die gegend erkunden...

Share this post


Link to post
ich vermute, dass hier (noch) niemand aus leipzig herum schwirrt

ich würde einfach einmal auf eigene faust die gegend erkunden...

Ja das wäre nicht schlecht wenn ich in Leipzig wohnen würde oder zumindest im Osten...

wohne im Westen..Kölle!

Ja aber ich müsste das eigentlich dringend wissen....kennt den keiner hier jemanden aus leipzig?

Share this post


Link to post

www.google.DE oder www.parkour.de such einfach herum dürfte nicht so schwer sein, immerhin hast du auch hier hin gefunden

Share this post


Link to post

In Leipzig? Da träum ich ja von in soner Stadt zu wohnen.

Mach einfach einen intensiven spaziergang, dann hast erstma genug Spots ^^

Share this post


Link to post

was bei der spotusche hilft, ist du gibst in google moderne architektur leipzig, oder nur architektur ein, gehst dann auf bildersuche, und chechst, ob du da was findest..

Share this post


Link to post

naja, es gibt menschen, dies drauf haben, und welche, dies nicht drauf haben, und wersvon uns beiden drauf hat, ist ja jetzt wohl eindeutig klar

:D

nein, im ernst, ich hab mich mal damit beschäftigt, bei architektur war ich shcon, und der mokka hat dann auf die moderne architektur xy geleitet, das war also ursprünglich seine idee..

Share this post


Link to post

wenn man glück hat, könnte man was finden yop

aber 70er Architektur ist z.b. auch sehr fein.... und ob man da was in Google findet, ist eher Zufallssache

Die beste Variante ist und bleibt... rausgehen und suchen/schauen/finden :]

Share this post


Link to post

Hab scho ziemlich viele leiwande Sachen im Web gefunden.

Beispiel beigefügt (is leider net in Wien)

dere, Flow

post-73-133572768732_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Mokka, das ist allerdings leider ein Privathaus, da müsstest schon klingeln und fragen: "Hey, dasrf ich mal ein bisschen an deiner Bude herumturnen?" ;)

bin da früher, als ich noch in Kärnten gewohnt hab', quasi jede Woche vorbeigefahren :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.