Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Parkour3100

SHS St.Pölten Training

Hallo wer kommt von euch am dienstag landessporthautschule st.pölten mei turnlehrer hat gesagt das einer von wien kommt und mit uns trainirt weil wir mal mit der schule nen pk auftritt haben er heist matthias schmid oda so ka mehr bitte sagts mir wer des is ^^

danke mfg patrick

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.