>>> Girls Jam #1/2018 am 28.04.2018 <<<

Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bennoni

Girls Training Parkour around the World

cool cool =D

mehr frauen braucht parkour!

eigentlich eh seltsam dass parkour nach wie vor so männerdominierend ist

schließlich sind frauen doch bekannt für beweglichkeit udn gelenkigkeit

Share this post


Link to post

^ aber nicht soviel Kraft :P

ne ernsthaft^^ glaub das wird sich mit der Zeit ausgleichen.

Frauen traun es sich glaub ich nur nicht so schnell zu. Einer Frau ist es meines erachtens nicht so egal wenn es sie mal auf die Nase legt wie einem Mann.

Wir sind das von euren "Watschn" auf dumme Bemerkungen schon gewöhnt :D

zum Vid.

gefällt mir =) zeigt wiedermal das es Frauen draufhaben

Share this post


Link to post

sicher ne gute sache :D n paar weitere estrogene unter dieser anhäufung von androgenen schaden sicher nicht

@video:

ich find der move von 1:13 bis 1:16 hat so'n geilen flow ! :eek:

Share this post


Link to post

lol @ bennoni :D

naja, es wurde schon einige male gezeigt dass frauen sich eher leichter tun bei balance als bei kraft. aber selbst die kraft kommt nach ner längeren zeit.

ihr habts es eben ''leichter'' da ihr physisch im vorteil liegts. was für euch ein katzensprung ist, ist für uns (will nicht alle mädls einbeziehen falls es bei ihnen anders sein sollte ) eine größere überwindung und tage/wochen langes training.

mich interessiert wie die mit der mütze heist. glaub sie mal in einem anderen video gesehen zu haben...

Frauen traun es sich glaub ich nur nicht so schnell zu. Einer Frau ist es meines erachtens nicht so egal wenn es sie mal auf die Nase legt wie einem Mann.

muss dir da recht geben. natürlich gibt es ausnahmen (siehe fanny :D ) die manches gleich probieren und dann entweder schaffen oder auf die nase fliegen.

ich wette dass alle mädls ausm video schon mehr als 1-2 jahre hartes training hinter sich haben, denn manche dinge waren bestimmt von der kraft aber auch von der überwindung her ned ein katzensprung :)

Share this post


Link to post

Das Video ist echt ein ein Wahnsinn!!!, die Liv bewegt sich sooo verdammt gut!!

Die mit der Haube ist die Caro aus München die ja bald mit ihrer genauso tollen Schwester Isabell zu uns nach Wien kommt. Freu mich schon... ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.