Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
News-Bot

[Dirk]Dirkie goes to Hollywood

rssIcon.gif Dirkie goes to Hollywood

Author: dirk

Bin gestern aus der Eifel von einem Spielfilmdreh zurückgekommen. Die Drehtage haben selten vor 24:00 ihr Ende gefunden, und zwei endeten mit dem Sonnenaufgang. Wenig Schlaf, wenig Wärme, wenig gute Ernährung: Meiner Haut geht's nicht sonderlich gut, ich bin ziemlich müde, habe aber dennoch eine Erfahrung gemacht, die sich lohnt:

Nette Menschen kennengelernt, Einblicke in ein Filmset gehabt, geile Spots gesehen und benutzen dürfen, Schauspieler hinter der Rolle kennengelernt, gefroren, geschwitzt, vollgematscht, erste Stunterfahrungen gemacht (ich bin 4x gestorben), wenig geschlafen, viel gewartet, geschminkt worden, abgeschminkt worden, frisiert worden, mit Cola gekämmt worden, rumgewitzelt... viel passiert :)

Bin mehr oder weniger immernoch müde und muss mich auf meine Anatomieklausur am Donnerstag vorbereiten. Heute noch Photos von einem Photographen (Danke an Alexander Daudrich!) bekommen, der mit mir zusammen vor dem Dreh im Mediapark geschossen hat. Werde wohl paar Photos ins Studi-VZ hochladen, weiß aber noch nicht welche.

Habe übrigens bisher alle geschriebenen Klausuren bestanden (Mathe: 4.0, Ökologie: 3.0, Botanik/Zoologie: 3.0).

Wenn ich irgendwelche Bilder, Videoclips oder andere Daten vom Film bekomme, geb ich weiter, was ich weitergeben darf.7869412533183958235-2429620323435636965

Read more...

Source: progress

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.