Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
MarkusPK

FlashVideos

Habe heute ein FlashkreiertesVideo gefunden und ich finds cool =)) kennt wer mehr ??? wenn ja, bitte link reinstellen. wenn nein, anschauen ! ;)

Das video hat auch mit dem zu tun, dass parkour ja auch eine ablenkung bei problemen ist bzw. einem hilft wenn man probleme hat =)

...greetz mArkus

http://www.donjman.ho8.com/misc/LaLiberte.exe

Share this post


Link to post

jo, ich schaus mir an:

1.Hat wenig mit Parkour zutun aber richtig geiles gemachtes Flash-video.

2. Nette Zusammenstellung von echt genialen Sachen

3. hmmm......Auf der Flash-Animation erkennt man recht wenig ^^

More bitte ^^

Share this post


Link to post

as said... ich öffne auch keine *.exe auf irgendwelchen hosts/websites

zu den flash videos.... von dir ?

nette spielerei... aber die bewegungen sind falsch

da hast du sie schön/richtig http://parkour.net/parkour/wiki/index.php?page=basics&back=WiwiHome

und beim zweiten video ist der zusammenhang zwischen flash/parkour ned so ganz ersichtlich....

Share this post


Link to post

sind von mir. ich weiß eh aber ich wollt einfach was machen doch das is sooo schwer mit flash ne saubere bewegung hinzubekommen. is wirklich nur ne spielerei. was hältst vom ersten =) ?

Share this post


Link to post
sind von mir. ich weiß eh aber ich wollt einfach was machen doch das is sooo schwer mit flash ne saubere bewegung hinzubekommen. is wirklich nur ne spielerei. was hältst vom ersten =) ?

komplettes Statement zum ersten:

1.Der Junge klaut Geld (böse) ^^

2.Man erkennt schlecht die parkour Bewegungen

3.Unreal viele Hindernisse aufm Bürgersteig

4.Wieso wirft er das Geld ausm fenster?? Kein mensch würde das machen, dafür sind Menschen einfahc zu Geldgierig, außerdem steht ihm ja sogar ein Teil zu, selbst wenns geklaut is

5.Leider weiß man nicht ob er Parkou früher trainiert hat, ansonsten n bisschen übertriben mit den Sprüngen über die Dächer

6. Is ehr Offtopic als zu den "richtigen" Videos

Aber trotzdem gnz nice

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.