Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

lauriiii

Around the world (Part 1 und 2)

The most amazing couple of months.

This trip made us realize that the worldwide Parkour community is a special community to be part of. The friends made and love shared between us all on this trip is unmatchable. You are all true warriors and we love you all.

Peace.

(parkour Sydney)

http://www.youtube.com/watch?v=0LORRXSn948

have fun!

Share this post


Link to post

coole videos! einfach tolle moves und umgebung. aber im 2. vid gleich am anfang: Kroatien?? O.o hatte da rauch auch iwelche shows gemacht??

sieht auf jedenfall nach viel spaß aus :)

Share this post


Link to post

Ja Rauch war mit dem Ice-T Partyboat in Kroatien mit Andi wie du bei 1:19 siehst. ;)

Share this post


Link to post

haha der bobbi, bobbis sind einfach das geilste

Das Video hat Style. Lange einführung für das feeling und dann bam!

Dort is es ja ur schön! Diese Saltosachen pack ich garnicht...Ich glaub dieses Video beinhaltet all das was man sich wünscht zu können.

ahh von diesem Parkour-Berg-Wand-Trainingsdings mag ich nicht runterfalln

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.