>>> Girls Jam #1/2018 am 28.04.2018 <<<

Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bennoni

Pourquoi

28 posts in this topic

In den Pariser Banlieues hat sich ein neuer Trendsport entwickelt. Parkour war gestern - hier kommt 'Pourquoi'!

[flash width=425 height=344:bebb8bb059]

ohne Worte :D

Share this post


Link to post

würde da nix von Pourquoi stehen würd ich sagen das die Parkour verarschen

falls das aber wirklich ne ernstgemeinte Trendsportart sein soll, braucht man dazu viel Selbstvertrauen, und vorallem!!!! Keine anderen Anzeichen zur Geistigen Behinderung^^

Share this post


Link to post

nich find das einfach nur dumm...

Weis nciht was so toll daran ist einfach "irgendwie" herumzuhüpfen.

Ausserdem finde ich sieht das ein bisschen gestört aus :bash:

Share this post


Link to post
nich find das einfach nur dumm...

Weis nciht was so toll daran ist einfach "irgendwie" herumzuhüpfen.

Ausserdem finde ich sieht das ein bisschen gestört aus :bash:

Ich denk da versteht jemand kein Sarkasmus. :D

Share this post


Link to post

xD schaut euch doch bitte mal das Parkour v Pourquoi vid auf Youtube an xD

Am Schluss machen die Traceure den kram auch mit :D

Share this post


Link to post

Lol, das ist ja auch sau geil. Ich lach noch immer! xD

Muss ur schwer sein. ^_~

Share this post


Link to post

Ehm also langsam hab ich das Gefühl, dass ihr das wir klich ernst nehmt <_<

Das ist eine "Ver-arsch-ung" xD

Share this post


Link to post

auch wenn's eAgL3 schon erwähnt hat:

[flash width=425 height=344:08ec5688b8]

einfach nur geil xD

Share this post


Link to post

ich steig auf pourquoi um das ist so derbst geil macht man voll die geilen moves XD

Share this post


Link to post

hahaha, am ende wo alle an der mauer am stand springen und pourquoi rufen, das muss auf passanten soooo herrlich gwirkt haben :D

Share this post


Link to post

lol so geil xD

@ yinkou: ich hab auch die befürchtung dass sie das wirklich ernst nehmen *gg*

Share this post


Link to post

weißt sicher das das Vid nicht ernstgemeint ist?^^

hab gegooglet und mehrere News darüber gfunden, und paar vids auf Youtube auch ;)

Share this post


Link to post

also leute, nächsten sonntag statt "parkour foren meeting" mal "pourqoui forenmeeting"?! ;-))

Share this post


Link to post

Irgendwie find ich's ned lustig - eher kurios - aber liegt vlt daran, dass ich heut meinen unlustigen Tag habe ... oder weil ich die 2 Typen schon kenne. Naja sei's drum - französischer Humor ist zwar meins, aber das vid ... - Pourqoui? - eben - genau das!

Share this post


Link to post

lol wie geil

und so schön stylisch

was bedeutet der name eigentlich

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.