Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

MikeM.

Morgen 14.7

morgen am 14.7 jeder der kommen will 19 uhr oben schönbrunn gloriette =) wer kommen will soll kommen wär nice sind derzeit 3 leute umso mehr = umso mehr hetz =)

mfg alex

Share this post


Link to post

Vielleicht komm i a hin, kanns aba net versprechen. Kann man da parkouren, is ja fast ein heiliges Wahrzeichen - oder?

Share this post


Link to post

sagen wir so heiligtum oder nicht =) paar nette hindernisse zum raufkommen gibts da schon =) direkt bei der gloriette =) sind heut zu 3 dort ... ich hab a schwarze kurze hose an nike t-shirt und lacoste schuh ...

Share this post


Link to post

Schaut aber so aus als würde uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen.

Na schauen wir mal wie es sich entwickelt.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.