Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

MikeM.

Morgen 14.7

morgen am 14.7 jeder der kommen will 19 uhr oben schönbrunn gloriette =) wer kommen will soll kommen wär nice sind derzeit 3 leute umso mehr = umso mehr hetz =)

mfg alex

Share this post


Link to post

Vielleicht komm i a hin, kanns aba net versprechen. Kann man da parkouren, is ja fast ein heiliges Wahrzeichen - oder?

Share this post


Link to post

sagen wir so heiligtum oder nicht =) paar nette hindernisse zum raufkommen gibts da schon =) direkt bei der gloriette =) sind heut zu 3 dort ... ich hab a schwarze kurze hose an nike t-shirt und lacoste schuh ...

Share this post


Link to post

Schaut aber so aus als würde uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen.

Na schauen wir mal wie es sich entwickelt.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.