Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Snat

Höhe ist gefährlich

Zu hoch, schlechte Technik, Übermut? (Filmen) => *knacks*

[video width=425 height=350:89831e49fa]

Share this post


Link to post

das ist das problem wenn sich leute vids im internet anschauen beginnen parkour zu betreiben und wollen sofort die "ur coolen" sachen machen

Share this post


Link to post

Irgendwie erinnert mich der angeschwollene Ellenbogen an JOos Knie :rolleyes:

Aber wie heißts so schön? - Dummheit tut weh!

Share this post


Link to post

:o aua...

find ich gut dass auch mal jemand sowas rauflädt und so vielleicht ein paar übermütige rettet...

Share this post


Link to post

was gehtn mit dir flipz ? willst in tom verarschen. wie du siehst wars gefährlich aber ich denke ich brauch tom nicht verteidigen...

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.