Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Partywookieee

Affen-Parkour

Parkour vom allerfeinstem!!!

die Affen machen mich echt eifersüchtig!

@ Tom, wenn du meinst es ist mehr off-topic dann kannst es verschieben...

have fun!!

Share this post


Link to post

finde das ein sehr feines video... ist nur eine frage der diskussionsebene, ob es hier oder in's off-topic passt

ich hab irgendwas im kopf, dass david belle in asien sehr lange den affen zugesehen hat und auch zu hause in lissses die bewegungen der affen "studierte"... zu Recht ;)

Share this post


Link to post

immer wieder cool sowas zu sehen.

die bewegungen schaun so leicht aus, aber extrem wie schnell sie die richtige energie aufbringen können für solche bewegungen.

naja jahrelanges training xD

back to the "roots" ? :-P

Share this post


Link to post

Wenn man sich das anschaut würden einen so ausagen wie glaub ich TOM in einem Interview gab, das Anreiner meinten, da sind schon wieder die Afferl, auch ned störn :D

Share this post


Link to post

die sind ja lustig die afferln^^

ich war bei nem freund und habe mir gerade das video bei seinem pc angeschaut er kommt rein und sagt: was hastn du für perverse vorlieben LOL^^

Share this post


Link to post

Ja, nicht umsonst entstammen viele Bewegungen wie im TajChi oder asiatischen Kampfsportarten aus der Beobachtungen von Tieren (und bs. auch Affen) - Da kann man noch was lernen und vor allem staunen. Allerdings will ich nicht sollche Zähne haben! ;-)

Share this post


Link to post

achwas, mit den Zähnen könnte man doch das Fleisch von anderen Traceuren abnagen weil man sieht das sie eine Bewegung draufhaben was man selber nicht kann :D

gibts eig in Parkour Bewegungen die vierbeinig stattfinden? weil bei den Affen kommts mir so vor als hätte man dadurch nen Vorteil^^

Share this post


Link to post

Ja natürlich gibts die!

Katzensprung, Speed-volt, Lazy-volt, Mauerüberwindung, Drops, Rolle, uvm.

Share this post


Link to post

fein... vor allem diese blitz schnellen reaktionen... ist eben etwas was wir menschen mit der zeit verlernt haben und nicht mal durchs beste training wieder erlangen werden. deshalb haben wir was abderes erlernt was sie nicht können. ---> evolution eben

so eine sprungkraft wäre aber ned schlecht :D

Share this post


Link to post

wie geil

...

wie schon urbanfreeflow sagt und mein untertitel lautet ^^

Share this post


Link to post

bei dem video sieht man dass uns die affen um einges vorraus sind^^

wenn man die Sprünge mit der Körperlänge fergleicht, dann mit uns, da müssten wir ja was weis ich wie weit springen^^

Share this post


Link to post

anscheinend haben wir mehr mit den affen gemeinsam als wir dachten, von wegen gesundes leben :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.