Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Readme 1st

Willkommen zur Unterkategorie "Equipment"

Falls ihr Fragen zu diesen Themen habt, nur her damit. Diskussionen rund um Schuhe, Handschuhe, Kleidung, usw. gehören hier rein.


Da es immer öfter dazu kam, dass ich ein und die selben Fragen per ICQ/Mail /Private-Message/etc. bekam, habe ich mich dazu entschieden ein F.A.Q (Frequently asked questions) zu erstellen.

Parkour-Vienna F.A.Q

WahLoamma likes this

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.