Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
phiL

james bond (remake) videocontest

andy long (der asiate), freund aus deutschland, schoene schnitte und choreographien..echt cool

Share this post


Link to post

ein bond/traceur mit brille... naja ;)

die parkour-technik von dem asiaten hat mir gut gefallen, auch die kampftechnik. Die parkour-technik vom bond lässt ein bisschen zu wünschen übrig (z.B. die rollen)

bei 1:13 das richten der fliege => nice , aber was soll dieser schrei?

die kampf-szenen am beton sind hart.... ich schätze mal, dass beide schon ziemlich lange eine kampfsportart betreiben

also im großen und ganzen ziemlich nett gemacht, sind halt ein paar kleinigkeiten die mir aufgefallen sind

Share this post


Link to post

die kampfszene is geil.. aber der " james bond " kommt mir bei manchen sprüngen noch etwas zu unsicher rüber aber sonst.. alles in allem n1 vid

Share this post


Link to post

Ich find die Idee dem James Bond im Intro die Waffe zu stehlen einfach nur genial :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.