Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
le tomsn

[ST] traceure aus graz?

ich kenne parkour schon länger und bin vor kurzem mal wieder drauf aufmerksam geworden. mich hat richtig die lust gepackt das ganze mal zu probieren. darum suche ich leute aus graz oder umgebung, die es auch probieren wollen oder auch leute die es schon länger machen und mir evtl. tipps und tricks verrraten könnten. wär toll wenn sich wer meldet.

Share this post


Link to post

hallo erstmal,

ich laufe in graz parkour, ein, zwei monate. mache das mit ein paar kumpels. wir sind recht ambitioniert, aber schon noch auf unterem level, meld dich einfach, wennst mal lust hast was zu machen, oder wennst ein paar hotsspots wissen willst.

schöne grüße

le tomsn

Share this post


Link to post

cool...ja ich meld mich mal...

hab letzte woche mal beim team rocketpants mittrainiert...aber die machen halt mehr tricking/freerunning...aber war schon ok...

zurzeit hat ja das wetter was gegen outdoor parkour :(

emailadresse wäre toll....

Share this post


Link to post

soda...mittlerweile bin ich wieder in graz und würde gerne mal die uni oder neue technik mit euch rocken...

Share this post


Link to post

unbedingt, bin leider schon im ennstal,

aber nächste woche bin ich zu allen schandtaten bereit!!!

das heißt anschnallen!

yeah!

Share this post


Link to post

naja, zu großem bin ich nicht fähig, aber mal schauen was wir zusammenbringen, leider fällt die ganze bande heute aus, soweit ich weiß.

guggi is noch nicht in graz und der fragee ist krank, der arme. und von den anderen, die mich angschrieben haben, weiß ich nix, habs ihnen aber mitgeteilt... mal schauen ab wer aufkreuzt, sonst sind halt nur wir zwei, past genauso gut.

freu mich schon.

bis später!

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.