>>> Girls Jam #1/2018 am 28.04.2018 <<<

Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

giesi

Wie geht es Andi?

Hallo Leute!

Da jetzt langsam wieder der Frühling kommt werde ich jetzt bald wieder draußen trainieren. Ich habe gehört dass Andi im Krankenhaus war, aber ich weiß nicht was passiert ist und ob er schon wieder trainiert.

Könnt ihr mir da vielleicht etwas weiterhelfen?

Vielen Dank.

MfG

Max :)

Share this post


Link to post

Andi ist leider nichtmehr in diesem Forum aktiv. Daher kann ich dir da leider nich weiterhelfen.

Aber falls es stimmt und du ihn mal an die Röhre bekommst kannst ihm gerne ein Get well soon von mir ausrichten ;)

Share this post


Link to post
Hallo Leute!

Da jetzt langsam wieder der Frühling kommt werde ich jetzt bald wieder draußen trainieren. Ich habe gehört dass Andi im Krankenhaus war, aber ich weiß nicht was passiert ist und ob er schon wieder trainiert.

Könnt ihr mir da vielleicht etwas weiterhelfen?

Vielen Dank.

MfG

Max :)

das mitm krankenhaus ist schon etwas ne längere sache weil es findet so gut wie jede woche 3x in der woche ein training zusammen statt. meld dich mal bei ihm dann kriegst vor den trainings ne sms das du weist wann und wo.

lg,

jan

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.