Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bird-Kid

Ordnung muss sein...

Nachdem hier so wenig Feedback reinschneit, ein wenig Feedback von meiner Seite/Sicht

Ordnung muss sein, das hat die Mama schon immer gesagt....

Die Aufteilung in verschiedene Themengebiete/Foren ist nicht da, um das Forum "länger" wirken zu lassen, sondern um für Ordnung zu sorgen. Das manches (vor allem bei Neulingen) mal im falschen Forum/Thread landet... kann passieren... aber manche hier posten offenbar nur mehr irgendwas/irgendwohin, weil "der Staff wird es eh schon richten".

Ich denke ich habe lang genug mit Thread-Splits, Thread-Merges, usw. nachgeholfen... langsam sollte das Ordnungsprinzip bei Jedem angekommen sein, der schon länger hier aktiv ist.

In letzter Zeit habe ich Off-Topic Posts einfach gelöscht (also zum Topic unpassendes bzw. wenn es einen besseren Ort dafür gibt)... vlt. hilft dies ja ein wenig, denn wenn man sich immer drauf verlassen kann, dass einem der Hintern in den richtigen Thread/das richtige Forum nachgetragen wird... braucht man das Hirn ja nicht anstrengen.

Zusätzlich find ich die geistigen Grundler einfach spitze, die nach einem Post-Delete einfach wieder das Selbe Posten... ist hier wirklich wer der Meinung, dass einem beim hinterher-aufräumen/hinterherlöschen einer abgeht?... echt leute, manchmal frag ich mich was da schief gelaufen ist :rolleyes:

aber dann wieder groß rumheulen, wenn es eine verwarnung oder ban gibt

seht es einfach so: je weniger Arbeit ihr dem Staff macht, desto weniger gibt es zum Meckern und eingreifen... einige sind da sehr brav, andere ein Albtraum... lebt mit den Konsequenzen

Share this post


Link to post

interessant... off topic posts= "off" wahrheit posts

dann würde ich dir ein feedback geben: check die infos bevor du einen mist im forum veröffentlichst der nicht stimmt ;)

du weist genau was ich meine und nein das ist kein "angriff" o.ä.

Share this post


Link to post

hmm,.. find ich richtig und gerechtfertigt

war im board unseres gaming clans nicht anders,.. musste auch ständig threads moven und posts deleten

naja,.. bis wir irgendwann die ganzen "retardierten" members losgeworden sind

kann doch nicht sein, dass alles immer am admin / den mods hängen bleibt :bash:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.