Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bennoni

Did you know?

beide sind im Prinzip das Selbe... nur ist beim ersten ein bisschen mehr Info dabei und das Zweite ist imho schöner aufbereitet...

prädikat sehenswert (and remember: glaube keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast)

ja hab ich schon mal in economics gesehen....am beeindruckendsten ist für mich wie schnell sich die zeit zwischen erfindung von technologie und benutzung vom enduser verkürzt hat! bin schon gespannt was uns die zukunft bringt...

durch die tatsache, dass wir heute auf jobs vorbereitet werden dies noch gar nicht gibt, sieht man mal wieder wie wichtig ein gesunder menschenverstand u die fähigkeit zu lernen sind!

hui sehr geil gemacht, leider aufgrund mangelnder englisch kenntnisse für mich ohne andauernde unterbrechungen nicht ansehbar was zur folge hatte dass musik dauernd weg war was die begeisterung fürs video geschmälert hat, hmpf, und das obwohl ich überdurchschnittlich gut englisch kann -.-

schockierende und faszinierende fakten sind das, hatte erst vorher eine konversation mit nem freund punkto technik, was uns bald alles erwarten wird, da passt dieses video ganz gut rein was mich somit noch mehr zum (nach)denken ankurbelt =)

das zweite hab ich noch ned gschaut, muss schlafen gehn, aber falls ich dazu auch noch was sagen muss gibts das dann hier als edit, aber bevor ich vergess was ich zum ersten sagen wollt ...besser gleich posten hähä =)