>>> Girls Jam #1/2018 am 28.04.2018 <<<

Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

JOo

Best of Mathias

bei manchen stellen passt es nicht dass video langsam abzuspielen, macht die aktion nur schlechter als sie eigentlich bist denk ich - ich hab leicht reden xD

Share this post


Link to post

bist schon echt gut. wie lange trainierst du schon ? ein paar drops warn mir noch zu hoch und du solltest noch ein wenig an deinem laufstil und deinen prezis arbeiten. im großen und ganzen gefällt mir dein video aber sehr gut.

Share this post


Link to post

kannst du mein mentor werden? ich bin neu und will saltos lernen...

lol, ich finds geil, ich hab uralte videos auch von mir, lol so arg...

Share this post


Link to post

vieles wirkt nicht besonders flüssig, dein planche an der mauer ist noch viel zu langsam, daran solltest du eventuell etwas arbeiten.

was mir auch auffällt ist dass du sehr groß zu sein scheinst, was nicht unbedingt förderlich für parkour ist.

es ist für viele techniken besser, wenn der körperschwerpunkt weiter unten ist. du hast halt leider einfach nicht die körperlichen voraussetzungen für parkour (das klingt jetzt vielleicht im ersten moment hart, aber wenn du dann mal einen sport gefunden hast in dem du mit weniger anstrengung weiter kommen kannst, wirst du mir dankbar sein).

Share this post


Link to post

wenigstens bist du ehrlich :(

mein Leben lang war ich schon zu groß -

mathias du darfst nicht Fußball spielen du bist zu groß

mathias du darfst nicht in der Sandkiste spielen du bist zu groß

mathias du darfst nicht aufs öffentliche wc dein arsch ist zu groß

mathias versuchs mit parkour .. nein doch nicht du bist ja zu großßßß !!!

Vielen Dank für die schmerzhafte erinnerung :(

Share this post


Link to post

mein Leben lang war ich schon zu groß -

keine sorge...

wenn du viel trainierst kannst du das bestimmt irgendwie nutzen, ich bin mir ganz sicher..

einfach fleißig weitertrainieren...

:D:D

Share this post


Link to post

Dein Planche bei der Donauinsel, org, du hast damals schon eine 9000000FPS Slowmotion Kamera gehabt?

Share this post


Link to post

Finde du hast dich seitdem wir uns das letzte Mal gesehen haben urverbessert. Deine Prezis sind viel weiter, und deine Mauerüberwindungen schnellooo. Aber das allerbeste an dem Video war die slomo, so gezielt eingesetzt. Sieht man selten, vor allem bei Anfängern.

Alle Achtung

NICHT

Share this post


Link to post

ich finds auch gut.

3:20 bis 3:42 ist sooo geil XD

Share this post


Link to post

@ Peeler & M. : Was bedeutet das NICHT zum schluss???

EDIT: Ok, jetzt check ichs auch... lol

Share this post


Link to post

lol , wollte gerade schreiben ... wie scheiße das ganze video ist ... bis ich bemerkt habt ... das du "mein erstes Video" geschrieben hast

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.