Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Tara

Tara - Short impressions

juhuu^^

So erfährt man auch mal wie die Leute aussehn auch wenn man auf kein Forumstreff geht =)

mein fav. obwohls diese paar sekunden nix mit parkour zutun haben sind 0:30-0:32 :D

@lauri

weiß ich zwar nicht, aber es findet desöfteren ein Hallentraining statt

(als es noch kälter war jedenfalls)

Wird auch in den Terminen angekündigt und meist auch ein Thread eröffnet

Share this post


Link to post

@lauriii

das ist die CAM halle bei der U4 station Schönbrunn

@eAgL3

erm... lol? ^^

die halle die du meintest gibts nicht mehr, war nur als winter training gedacht. ;)

Share this post


Link to post

@eAgL3 : Ich find die Szenen am Besten, wo Tara im Bild ist. *gg* - also alle

Schön, dass meine Bilder Verwendung gefunden haben (die 2 ersten Slider) - aber das Skateboardohnerollenbild wär auch recht nice ;-)

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Sehr cooles video!

Du hast schon einen schönen Flow bekommen.

Leider ist es viel zu kurz!!

Ich hoffe man sieht bald ein längeres video von dir!

Share this post


Link to post

Ich finds total super, dass du ein eigenes Video gemacht hast!

Share this post


Link to post

Beim beni weiß ich echt nie, ob er sarkastisch is, oder sich einschleimt :)

Ich geh mal davon aus, dass das ältere Aufnahmen waren. (von den offensichtlichen mit mütze abgesehen - was übrigens mit zeitraffer ziemlich seltsam aussieht - nicht wegen der mütze, sondern den bewegungen)

Falls sie neu waren: du kannst den backflip immer noch nicht?

...nachdem ich's jetzt aber endlich in einem vid hab, wo man sich was immer wieder anschaun kann: ZIEH DIE BEINE AN! wie oft hab ichs dir gesagt? und abg'sprungen bist auch wieder nicht wirklich. wieder fast nur nach hinten.

pockinet

edit: zum sideflip: mach den draußen, den stehst!

...nicht <-- so richtig sarkastisiert? ;)

Share this post


Link to post

*auch so a halle haben mag*

^^

schön schön !

der sideflip schaut voll geil aus

Share this post


Link to post

danke für die blumen schmiedy ^^

die aufnahmen sind alt, vor allem die mit der mütze ;)

die flips werden dann wieder in der halle trainiert, daweil beweg ich mich lieber draußen bei dem wetter :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.