Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Bin neu hier

na gut ich trau mich auch.

Hi TOM, bin deiner Empfehlung von oc.at gefolgt und hab mich registriert. Ich würd gern mehr über den Sport erfahren, zurzeit kenn ich ihn ja nur aus den ganzen Videos, dass das am Anfang nicht gleich so losgeht is mir schon klar, aber ich glaub ich bringe zumindest konditionell eine gewisse Grundlage mit.

Share this post


Link to post

ich hab dich mal aus dem STFU-Forum rausgemoved.... da warst du total falsch

lies dir mal die neuen sektionen auf der site durch "Über Parkour" und schau dir die Tutorials an... bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.