Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
snicos

spots in freiburg oder umgebung

hi leute

wollt mal fragen wo es gute spots in freiburg oder in der umgebung gibt.

hab schon in waldkirch trainiert und mehrmals stress mit der polizei gehabt wegen privatgrunszück und so. :bash: solangsam nervts.

Share this post


Link to post
Guck mal hier rein. Das sollte dir weiterhelfen ;)

thx für die "forwards" phil... *thumbsup* :]

Share this post


Link to post

danke jungs,

aber leider ist die seite down aber mit den videos konnt ich schon mal was anfangen :)

Share this post


Link to post
danke jungs,

aber leider ist die seite down aber mit den videos konnt ich schon mal was anfangen :)

nope, ist nicht down... war nur ein kleiner tippfehler beim link => habe ich ausgebessert

Share this post


Link to post

Ich weiß zwar nicht wieoft Snat und Funker hier reinschauen aber du kannst ihnen ja eine PM schicken.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.