Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

beni

sommer, sonne, sonnenschein + ein hinniger fuß ._.

wie zach isses bitte bei so schönem wetter ned trainieren zu können ._.'

zu kurze präzis die sich eigentlich ausgehn sollten und ein daraus folgend leicht angeschlagener linker fuß ftw...zum glück aber ned so schlimm wie im ersten moment gestern gedacht^^

Share this post


Link to post

1. kein spam sondern nen lagebericht :P und vielleicht gings/gehts wem andren auch so (außerdem isses eh im off topic)

2. moral => weiter springen :s

Share this post


Link to post

hab mir auch überlegt skaten zu gehen, aber ich hab mich dann doch gegen einen Hitzeanfall im duchgeschwitzteb gewand entschieden

Share this post


Link to post

geh grad auch wieder öfters skaten

aba wo ham wir gerade sommer und sonne

also bei uns in kärnten is immoment nur shice wetter alles nass und kalt ...

Share this post


Link to post

heute war es in wien extrem heiß, in der früh hab ich das irgendwie noch garnicht mitbekommen aber als ich aus der schule gekommen bin hat das schwitzen in den schwarzen langen baggy hosen begonnen xD

morgen mach ich nicht den selben fehler

Share this post


Link to post

Der präzi war aber nicht wirklich kurz! (naja für dich vieleicht) ;)

Mir geht es ähnlich ich muss Zuhause bleiben weil ich Fieber habe und am Wochenende wieder gesund sein will wenn die Deutschen kommen.

Ich wünsch eine schnelle Genesung!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.