Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
cube

Wie nennt man diese sport art ?

Hallo zusammen. :D

Ich wuste jetzt nicht in welchen forum ich schreiben soll.

Also zu meine frage?

Ich such den namen von der SPort art wo man rückwersalto vorwärts Usw???

Mfg money555

Share this post


Link to post

ja kann man sagen aber möchte in ein verein sag ma kampf sport

wie das am ende aber brauch den nam efür so ein verein dann kan ich es googlenfür meine stadt usw

Share this post


Link to post
ja kann man sagen aber möchte in ein verein sag ma kampf sport

wie das am ende aber brauch den nam efür so ein verein dann kan ich es googlenfür meine stadt usw

Share this post


Link to post
Hallo zusammen. :D

Ich wuste jetzt nicht in welchen forum ich schreiben soll.

Also zu meine frage?

Ich such den namen von der SPort art wo man rückwersalto vorwärts Usw???

Mfg money555

Share this post


Link to post

erm... dreimal hintereinander ist nicht nötig.

aber zu deiner frage ich würde auf tricking, XMA tippen.

wenn du in einen verein willst würde ich dir capoera, wushu und sowas raten denke dass ist die richtung

Share this post


Link to post
Ahh danke campuera ich hab schon ein verein gefunden ^^ danke danke^^

es heist capoeira :)

der typ in dem video ist übrigens xin sarith azuma von dem emc monkeys oder so...

sportarten: wie eh schon erwähnt Freerunning und Extreme Martial Arts!

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.