>>> Girls Jam #1/2018 am 28.04.2018 <<<

Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bird-Kid

Anfängerin sucht Leithammel ;)

Hallo an alle da draussen,

ich suche jemanden der die Nerven hat einem Neuling ein bisschen was beizubringen. Hab lang keinen Sport betrieben und hab zusätzlich Asthma, das heisst ich kann nicht durchgehend kilometerlang laufen sonst würd ich wahrscheinlich ins Koma fallen *lol* ...nein so schlimm ist es nicht, ich hab ja eh mein Doping dabei aber man muss schon drauf Rücksicht nehmen.

Ich hab das übrigens auch noch nie ausprobiert, aber ich kann einen Purzelbaum, is ja auch was... :D Ausserdem trau ich´s mich allein auch gar nicht weil wer soll denn dann die Rettung rufen wenn ich blutüberströmt am Geländer häng. *mpf*

Falls jemand Lust hat, bitte melden. Gern auch Mädchen da ich nur Freundinnen hab die Angst haben das ihr Make Up vom Schweis verschmiert.

Da ich berufstätig bin, hab ich unter der Woche immer erst ab 18:00Uhr Zeit. Am Wochenende dann immer.

Ihr könnt euch unter der Woche auch gern per mail unter valentina.petrovic@leaseplan.at melden, da ich unter Tags nicht die Zeit fürs Internet hab!

Dankeschööön

Share this post


Link to post

wo is der bird-kid begrüßungs-bot wenn man ihn mal braucht ? ;):P

Keine Angst, gibt genügend Übungen wo dein Asthma kein Problem darstellt

Du hast heute leider den Girls Jam verpasst, aber du kannst ja auch einfach mal bei einem Forum-Meeting auftauchen... bzw. die Meeting-Liste im Auge behalten und dich wo anhängen...

Share this post


Link to post
wo is der bird-kid begrüßungs-bot wenn man ihn mal braucht ? ;):P
:D ya made my day

also hallo erstmal

solang dein asthma nicht allzu stark ausgeprägt ist, sollte es kein wirkliches problem darstellen

hab selbst einen pk-kollegen, der ebenfalls asthma bronchiale 'leidet', was ihn jedoch nicht zu hindern scheint ;)

kann mich also TOM nur anschließen

am besten mal bei einem forum-meeting/sonstigen treffen vorbeischauen und vor ort sich diverses erklären lassen, solange das wetter mit uns ist! :P

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.