Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

69kamui69

Schafsmann

ich war mit meiner gesamten familie auf einem wochenendausflug im nirgendwo in einem hotel, in der ausser uns kaum jemand war. aus langeweile ist dann das entstanden, und am material hab ich meine neuen programme ausprobiert....also weder ausgereift noch ernst zu nehmen das ganze, vielleicht findets der ein oder andere aber trotzdem unterhaltsam...;-)

in diesem sinne...

Share this post


Link to post

sehr genial :D

teilweise hats mich an Max Payne errinert.

zB wo das Bild so zum verschwimmen anfängt, wie wenn sich Max Payne an den Totestag seiner Frau zurückerrinnert hat

Das Teilweiße Düstere, welches in den Momenten, wo bei einem Kinofilm etwas schreckliches passieren würde, plötzlich alles ins lächerliche gezogen wird. :D

Gibts da andere Produktionen auch noch? bzw wenn ja, wo kann man sie kuckn?

Share this post


Link to post

Das ist doch so geil random xD!

Du hast definitiv Stil und Talent, mach weiter so! *lol*

Share this post


Link to post

uuuuur gut - studierst du iwas mit medientechnik oda so??? echt irre das video!!!!

Share this post


Link to post

thx erstmal für die kommentare, freut mich dass ein paar leute meinen sinn für schlechten humor teilen :D

@ eagle: diesen sommer wirds noch 2 projekte geben, weiss aber nicht ob die auf meinem account veröffentlicht werden.wenn du magst geb ich dir aber gerne bescheid :)

@kathy: ich studier was mit film und medien,is aber eher theoretisch und das praktische hab ich mir eigentlich hauptsächlich selber beigebracht, steh aber noch ganz am anfang

;)

lg jannis

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.