Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

2Fresh

Kalenji 10.04.2009

Ich werde diesen Freitag nach Ungarn zum Decathlon fahren. Wer mir bis zum Donnerstag bei einem Training 15€ gibt kann am Freitag schon seine neuen Kalenjis haben.

Ich werde die ganze Woche mit den Deutschen unterwegs sein, wenn ihr trotzdem nicht wisst wo wir trainieren dann schreibt mich einfach per Pn an und hinterlasst mir eure Handynummer ich halte euch dann mit SMS am Laufendem.

Einen Haken hat die Sache noch, ich fliege am Samstag schon nach Ägypten und wer sich am Freitag noch nicht die Kalenjis bei mir abgeholt hat der sieht sie erst nach den Ferien. ;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.