Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

symmetrics

Bereich St. Pölten?

hey Leute bin neuling aber von parkour fasziniert und möchte leute kennenlernen! Ist hier jemand aus St. Pölten registriert?

lg Daniel

mailto: derunbekannte01@yahoo.de

Share this post


Link to post

Algorrian trainiert soviel ich mitbekommen hab ab und zu in St. Pölten. In diesem Thread gibts ne Telefonnummer von ihm. Kannst ja mal anrufen und nachfragen.

Share this post


Link to post

symmetrics is aus st.pölten

ich komm aus krems und bin gelegentlich in st. pölten

meld dich wennst mal zeit hast oder vielleicht kommst mal nach krems

Share this post


Link to post

Jop ich bin aus STP

Such eh ständig nen zum trainiern... war letztens wieder allein, is echt scheiße... wenns is treff am uns mal. Jetzt is es zwar ungut, komm mit dem lernen grad so nach, unter der Woche geht eig nix. Aber We is meistens was möglich.

e-mail: symmetrics@gmx.at

skype: klutzifer

icq steht eh im Profil

mfg

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.