Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Tara

[Google]Dizzy heights - Parkour in Shanghai - Urbanatomy &

rssIcon.gif Dizzy heights - Parkour in Shanghai - Urbanatomy & That's Shanghai

Dizzy heights - Parkour in Shanghai

Urbanatomy & That's Shanghai

Daniel Qiu and Mars Chen, stalwarts of Shanghai's parkour scene, fall into the last category. Parkour (pao ku) is all about rethinking your relationship with the environment and teaching yourself to move as efficiently as possible through urban ...

Publish Date: Thu, 09 Apr 2009 01:49:21 GMT

Read more...

Source: Google News: parkour

news_res.gif

Share this post


Link to post

"He taught himself by copying the moves he liked and then learning from experience – so far he's had five bone fractures."

mir wurde immer gesagt, mach nie etwas wobei du dir nicht sicher bist um verletzungen zu verhindern. hier lese ich den artikel und es kommt bisschen komisch rüber. einerseits verstehe ich, dass er einer der ersten in seiner umgebung war und sich dabei alles selbst beibringen musste, kleinere verletzungen inklusive, aber dass es zu knochenbrüchen kam verstehe ich nicht...

dann hat er am ende etwas doch nicht richtig gemacht, wenn es soweit gekommen ist, oder?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.