Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

Trash feat. Andreas Kalteis

bitte einmal unterwäsche für ladies im "parkour-style" rofl :D. ich schreib ihm mal ne mail, vl reagiert er auf den vorschlag. *zbeck*

Share this post


Link to post

wäre das Logo nicht zu groß für den Tanga gewesen, hätte ich es auch gemacht ;)

warum versteht man mich falsch, ich will wirklich die Parkour-Unterhose(n) haben :D;)

Share this post


Link to post

Btw ist das nicht das Lied, das bei TV Total beim Clip von der ParkourDVD gespielt wurde?

Share this post


Link to post

gut produziertes lied, nette idee - scheiß egal was andi macht oder?

als naechstes kommtn thread von euch mit "omfg, andi geht nackt kacken, wasn nup"..

kanns euch nicht wurscht sein was andi macht? kanns euch nicht einfach scheiß egal sein was in der parkour szene passiert, wenn ihr selber eh kein parkour macht und TOM schon mal erwaehnt hat, das parkour ihm gar nicht wichtig ist..

das einzige was du machst TOM, ist parcour und springen, von parkour bist du weit entfernt mein lieber, und wenn du es nicht verstehen willst, dann kann ich dir das am sonntag nochmal sagen, k?

Share this post


Link to post

das möcht' ich allerdings auch gerne erklärt bekommen, leech.

hoffentlich schaff' ich's diesen Sonntag mal.

Share this post


Link to post

jop, koennen mal zusammen laufen gehen, bin wahrscheinlich morgen eh unterwegs, wenn du lust hast, hau dich dazu :)

Share this post


Link to post

interessant, dass du mir dann andauernd wegen gemeinsamen training auf die nerven gehst.. wolltest immer mitspringen/mit "parcouren"

leech du bist und bleibst lächerlich.... lass es lieber bevor du dich selbst noch tiefer reinreitest

und die persönlichen beschimpfungen gegen carlillo etc. habe ich nicht vergessen... du wandelst auf dünnem eis, keiner mag dich, akzeptier es ;)

Share this post


Link to post

*heul* scheiße :(..stimmt..ich gebs zu, ich bin einsam und brauch wen zum laufen..

"einsamer traceur mit langem sdc sucht frau mit 2 großen sdbs"..

Share this post


Link to post

hey. tom hat das ganze hier auf die beine gestellt und da gehört schon was dazu. ich kenn ihn nicht persönlich aber die seite und die zeit die er sich für uns alle nimmt spricht doch wohl für sich oder hab ich da was verpasst leech ?

Share this post


Link to post

HEy Markus:

Nimms mir bitte nicht übel, aber die Einischungen in die Diskussionen von Leech und TOM sind vollkommen unsinnig.

Du, genauso wie ich auch, sind viel zu wenig in das ganze verwickelt, bzw. involviert, die zwei haben einfach ihre Konflikte miteinander.

Ich habe nichts gegen Streitschlichterein, aber versuchen irgendeine Partei zu beführworten und dann zu sagen, das der und der damit aufhören soll, ist irrelevant, da das eine Sache zwischen den beiden(3,4,5,whatever) ist..

Share this post


Link to post

einfach back to topic (auch an mich gerichtet) und das ganze passt schon ;)

Share this post


Link to post

ok. jetzt sagt mir mal wär(am besten die die es wissen).

Was will der Leech eigentlich von bzw. mit uns????!!!!!!????

ich meine wenn du so probleme damit hast du so gut und so cool bist dann interesiert das hier keinen.erzähle es auf deiner nicht fertigen homepage.du solltest uns eigentlich unterstützen und dem tom gratulieren das er so etwas''erschaffen'' hat und sich so viele leute dafür interresieren.

komm doch einfach mal mit und zeig uns was wir falsch machen und red nicht nur scheiße :bash: .

du hast auch mal angefangen deswegen solltest du nicht so bes*****en von newbies schreiben (weil sagen traust du dich ja eh nix(anscheinend).)

hoffe du siehst mal ein das man als A**** nicht lange glücklich durch die welt reist.

Peace und wunderschöne Grüße Stevexx.....(mir geht's prechtig)

Share this post


Link to post

nachdem das back2topic nicht funktioniert und ich keinen flame-war will

close

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.