Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bennoni

parkour filme

40 posts in this topic

hey jungs,

ihr kennt doch bestimmt ein paar nette parkour filme wie jamakazy und getho gangz.Würd mir gern ein paar reinziehen.

Big gruss

Share this post


Link to post

Im neuen Bond kommen Parkour-Szenen vor und es gibt von der BBC zwei nette/lange Dokus über Parkour (Jump Britain & Jump London)

"richtige" Parkour-Filme gibt's ansonsten nicht

Share this post


Link to post

oh danke jump.london kannte ich gar nicht!! jump.britain ist nur zu empfehlen!! ich hab ihn mir schon oft angeschaut (ich warte immer noch auf spiel dass sie am schluss zeigen :D ) und sie erklären viel und zeigen viele verschiedene locations (mir hats geholfen, in meiner nähe auf einmal viel mehr spots zu sehen als vorher, hatmir sozusagen die augen geöffnet ;) )

danke auch für die tipps! :)

Share this post


Link to post

voool =) hab mir heut yamakasi bestellt. freu mich schon drauf und 2 bücher die ich nur jeden empfehlen kann: "Im Liegen leben, die Geschichte einer Schl****" (ein mädchen erzählt was sie als teenager gemacht hat) und "Wie Frauen ticken"

Gehört ins offtopic ich weiß.... =))

Share this post


Link to post

jamakasi ist voll fett.

hab ihn mir schon 6mal angeschaut und bekomm immer noch gänzehaut.Könnt ihn mir gerdáde wieder anschauen :P

vorallem geile musik.

und bücher lesen ist nicht so mein fall.komm leider nie dazu.

Share this post


Link to post

also, ich muss sagen, ich hab' Yamaskasi ja derbe schlecht gefunden....

ein Parkour-Film, den ich wirklich empfehlen kann:

BANLIEUE 13

Share this post


Link to post
also, ich muss sagen, ich hab' Yamaskasi ja derbe schlecht gefunden....

ein Parkour-Film, den ich wirklich empfehlen kann:

BANLIEUE 13

yop, ich fand Yamakasi auch nicht so hammer

Share this post


Link to post

der is ganz neu. zufällig endeckt und gleich bestellt grig anfang jänner jetzt yamakasi und die fortsetzung. wenn du willst sag ich dir bescheid wie er ist.

Share this post


Link to post
der is ganz neu. zufällig endeckt und gleich bestellt grig anfang jänner jetzt yamakasi und die fortsetzung. wenn du willst sag ich dir bescheid wie er ist.

yop, würde mich sehr interessieren

Share this post


Link to post

Teilweise ist er ganz in ordnung, so gesehen, ist aber mehr handlung, und weniger whatever(geturne) im FIlm.

MIr gefällt er eig. recht gut, nur gibt es teile, die sich echt ewig ziehen:-)

Share this post


Link to post
hier die fortsetzung zu yamakasi:

eure meinung ?

Welches sequel kennst Du, das besser ist!? - außer Aliens (Alien 2) als rühmliche Ausnahme - ich kenn Yamakasi nicht, aber wenns eh schlecht ist, dann ist es die Fortsetzung wahrscheinlich auch (oder eben schlechter)!

Gruss Rocket66

Share this post


Link to post

Welches sequel kennst Du, das besser ist!? - außer Aliens (Alien 2) als rühmliche Ausnahme - ich kenn Yamakasi nicht, aber wenns eh schlecht ist, dann ist es die Fortsetzung wahrscheinlich auch (oder eben schlechter)!

Gruss Rocket66

Ich versteh dein Bedenken aber ich hab Yamakasi gesehen und find ihn gut. ist klar dass nicht nur action ist oder ? sonst wärs ja ein film ohne handlung.

den zweiten teil grig ich erst nächste woche. ich sag euch dann ob er meiner meinung nach besser oder schlechter ist.

vorerst: seas, euer markus =)

Share this post


Link to post
also, ich muss sagen, ich hab' Yamaskasi ja derbe schlecht gefunden....

ein Parkour-Film, den ich wirklich empfehlen kann:

BANLIEUE 13

B13 is doch ghetogangz oder??

halt bloß der originaltitel..?!

Share this post


Link to post
also, ich muss sagen, ich hab' Yamaskasi ja derbe schlecht gefunden....

ein Parkour-Film, den ich wirklich empfehlen kann:

BANLIEUE 13

B13 is doch ghetogangz oder??

halt bloß der originaltitel..?!

yop

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.