Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
LoLo

Forum-Meeting 2006 Video

Unser guter LoLo hat etwas sehr feines für uns alle gezaubert:

Nachdem wir dieses Jahr bei einigen Forum-Meetings eine Videokamera dabei hatten und planten eine Video-Zusammenfassung über das aktive Jahr 2006 zu schneiden, hat LoLo nun in vielen Stunden arbeit das Video fertig bekommen.

Hier der Download

Das Video hat 14.3 MB und ist 3:05 Minuten lang.

Klarerweise sind einige Bewegungen nicht 100% sauber, aber darum geht es in diesem Video auch nicht. Es wurde gezeigt, dass wir aktiv an unserer Parkour-Technik arbeiten, uns immer mehr verbessern und zusätzlich Spass an Parkour haben.

An dieser Stelle ein großes Danke an LoLo, welcher zusagte, dass er im Sommer aktiver mit-trainieren will, wenn es die Zeit zulässt :]

Share this post


Link to post

:eek: geiles video echt top !

*thumbs up*

das video ist gut an die musik angepasst schaut geil aus

vote 4 sticky!

Share this post


Link to post

gefällt mir sehr gut;-)

was mir nochh besser gefällt, ist, das man total sieht wie sich die meisten voll verbessert haben

:D

Share this post


Link to post

Nettes Video :) mein lieblings part ist 1:05 da wo ne ganze Horde über die 2...wie heissen die noch mal ...grml! :bash: ... ahh ^^Mauer springt.

Gruß Snat

Share this post


Link to post

Danke.

Ja, bin nette 4h daran gesessen. Hoffe das Video ist so gut wie der Sommer 2006 selber geworden.

Das "Lied" ist von Immediate Music, und hat den Namen "Arcana". Leider sind diese Tracks sehr schwer zu finden. Viel Glück! :-)

Hoffentlich finde ich im Sommer wieder Zeit um zu den Forumtreffen zu kommen.

bis dahin

LG LoLo

Share this post


Link to post

Also ich muss schon sagen...

großes Lob an LoLo, sehr gut geschnitten, und auch n haufen guter Szenen rausgeholt, oder bessre ausgekramt war ja ne menge altes Zeug dabei :)

aber hei, ich kann mir schon vorstellen wie PK-Vienna 8 wird, hehe *freu*

Share this post


Link to post

So, habs erst heut gesehn und muss sagen gut. typischen meetingvideo halt. der unterschied jedoch bzw das herausragende: der schnitt.

@lolo: respekt. wirklich gut geschnitten. musik passt mit den sprüngen so zusammen wie die faust aufs aug =) ^^

Share this post


Link to post

Hm mein verkackter Reverse in der ersten Szene ist soziemlich das schlechteste was ich von mir bis jetzt gesehen hab :D

Share this post


Link to post

echt gelungen das video,würd mal voll gern da mitmachen aber leider wohn ich nicht gerade bei euch um die ecke.

naja dann geh ich mal wieder alleine rennen

:(

Share this post


Link to post

ne überlegung wäre es mal wert.aber erst wenn ich besser geworden bin.

Häng mich erstmal an die jungs in freiburg dran.

Share this post


Link to post

@ LoLo - Da sieht man, was man mit (guter) Schnitttechnik und (passender) Musik erreichen kann, um die mangelnde (Parkour)Technik zu übertünchen ;-)

Wie Tom schon gesagt hat, geht es nicht darum zu zeigen, welch tolle Traceure wir sind, sondern wie toll unsere Community ist und nat. auch, wie wir uns entwickeln, bzw. entwickelt haben (da gibts allerdings noch coolere Szenen, die leider nicht drinnen sind).

Danke, Danke und Danke!

P.S.: Hoffentlich komm ich mal wieder zu den Meetings - trainiere immer allein, wenn grad Zeit ist. *snif*

Bleibt dran, have fun und Prost!

Rocket

Share this post


Link to post

DU hast coolere Szenen? Leider ist das sehr blöd unsere Videos in einen Film zu stecken, da du 4:3 und ich 16:9 aufnehme. Dann haben entweder 50% der Szenen schwarze Balken oben und unten (bei 16:9), oder bei deinen 4:3 Szenen ist oben und unten was weggelassen. Wie auch immer, das Ergebnis ist nicht wirklich toll.

ABER du könntest ja im nächsten Jahr auch auf 16:9 aufnehmen.

Ich hab aus ca. einer halben Stunde Rohmaterial 3 Minuten gemacht. Eine 4. Minute wäre sich sicherlich nicht ausgegangen. Ist ja doch sehr viel/schnell geschnitten. Wenn wir also ca. 1h Rohmaterial haben kann man in den 3 Minuten bessere Sachen zeigen. Ist dann zwar eine Tagesarbeit, aber wenn das Ergebnis passt, ist es mir das schon wert.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.