Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
dokapp

morgen

Hallo, um wie viel uhr wäre das?

Hab leider bis 16.15 dienst erst danach könnte ich,

leider bin ich ziemlich unerfahren deswegen wollt ich mal fragen ob du evtl schon mehr erfahrung hast und mir paar sachen beibringen/zeigen könntest

bin jetzt 21 jahre alt hoffe das ist nicht zu alt!

Lg martin

Share this post


Link to post

yup und ich nehm eventuell noch 2Fresh mit

je nachdem, ob er mir wieder die lippe blutig schlägt *cough* :P

lust hätt ich, werd aber immer noch nicht allzu viel machen können *in-ecke-schmoll*

genauere zeit bräuchten wir halt noch :D bei mir geht's ab 2pm und aufwärts

Share this post


Link to post

ich denke mal wir treffen uns so um 17h bei der u1 staion uno city da gibt es ein paar gute beginner spots ;)

bis dann

Share this post


Link to post

ok bis später dann ;) apropos: ich nehme trinken und ein paar pflaster und desinfektionsspray mit :) verletzungen sind also auch möglich und werden vor ort versorgt :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.