Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Jetzt TRAINING

wasserwelt ab 13:00 uhr, danach EVENTUELL meer des hauses oder bahnwegrenn..

auf jeden fall ist mal 1-2 stunden welt des wassers only

wer kommen mag ist herzlich eingeladen

Share this post


Link to post

Uiui..

Ich hätte grad echt lust, ich sitze aber leider in der schule

:-(

Share this post


Link to post

leech kannst du mich trainieren, ich suche leute die mit mir training für weitsprünge machen!!!!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post

Luke, es gibt nicht wirklich Trainer beim Parkour. ol dir einen Leitfaden von anderen Leuten. Lass ich auf deinem Fahrrad anschieben, aber sobald es läuft, schau auch du, das es dich dabei nicht aufhaut..

Wie gesagt, meeting--> training mit anderen--> Kontakte schließen--> Besser werden

Share this post


Link to post

spar an ausrufzeichen, selbst die haben ein wenig stolz

und das nächste mal aufs datum schauen und keine leichen ausgraben

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.