Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Tara

Traceuse Gathering 2009 London!

This will be the first year that the Traceuse gathering is held, it is a time for girls all around the UK and the world to meet and train together during the english Summer at different locations in London. Women of all abilities are welcome, this is an opportunity to learn and talk about parkour..... and mostly to have fun!

This will happen rain or shine!

For information please email la.femme.traceur@gmail.com

Confirmations and deposits will be required in the near future for those wanting to stay in the hostel.

Hope to see you all there!

Monday, July 20, 2009 at 7:45am

Sunday, July 26, 2009 at 8:45pm

Location: London

es würd mich freuen, wenn ich nicht die einzige sein werde. die österreich vertretet.

karin

Share this post


Link to post

@ karin

falls mehrere mädls mitfahren würden (phoebe, kathi, kate, fanni,...?), könnten wir ja einen gemeinsamen trip nach london organisieren, dh iwo treffen und gemeinsam abfahren?

Share this post


Link to post

er natürlich auch ;)

ah reitets nicht immer auf kleinigkeiten rum. dieser jam wird sicher ein erfolg solange kein stress dabei ensteht. jungs aus london und umgebung werden vlt auch vorbeischauen um zu sehen wie das aussieht, vlt paar sachen noch zeigen o.ä. es ist sowas von egal ob dir ein mann oder frau was erklärt, solange die erfahrung, das training und die stimmung stimmt.

Share this post


Link to post

laut liv is das training ausschließlich für traceusen von (erfahrenen) traceusen ;) damit is diese kleinigkeit erledigt...

Share this post


Link to post

ja, dass wäre toll wenn wir gemeinsam hinfahren:) ich werd mich mal erkundigen wie es mit schlafplätzen aussieht. macht euch aber vorerst bitte keine hoffnungen.

tut mir leid aber jetzt muss ich echt mal meinen senf dazu geben.grundsätzlch mache ich das nicht, weil mich die ganzen zankerein absolut null interesieren.

es ist doch so was von scheisssssssssssssss egal!!!! natürlich ist es ein treffen für frauen, sonst würde es wohl kaum so einen event geben. das heißt aber doch nicht dass ein absolutes männer verbot herschen wird!!

die tour:ich weiß es besser, nein das stimmt nicht, nein so muss es sein, nein.nein,nein. oida es nervt echt!!!

so, nicht persönlich nehmen;)

danke

lg karin

Share this post


Link to post
laut liv is das training ausschließlich für traceusen von (erfahrenen) traceusen ;) damit is diese kleinigkeit erledigt...

Liv hat mich persönlich eingeladen.

Tut mir leid dich enttäusche zu müssen <3

Share this post


Link to post

lololol ^^

@ karin:

"macht euch aber vorerst bitte keine hoffnungen. " ---> about what? meinst den jam überhaupt? :S

liv meinte dass es günstige hostels in und bisschen außerhalb von london gäbe, aber genauere infos sollten noch folgen. falls nix drauß werden sollte würden paar leute von dort einspringen was übernachtung betrifft. übernachtung ist das kleinste problem.

Share this post


Link to post

Bohaa!

Wäre sehr cool wenn Österreich dort so stark verträten wäre!

Habt ihr vor dann eventuell länger zu bleiben?

Share this post


Link to post

Rude, STFU oder ich lösch deine posts einfach raus

back to topic

Share this post


Link to post

aha. aso

ja das problem war auf übernachtungen, für euch oder für andere, gerrichtet. aber wenn ihr da eh schon so gut darüber informiert seit bzw auch andere euch ein bettchen anbieten können, dann brauch ich mich da eh nicht mehr für euch umhören:)*ggg*

freu mich schon voll:)

liebe grüße

Share this post


Link to post

also ich hab keine übernachtungsmöglichkeit und soviel ich weiß tara auch nicht...liv meint hostel- aber das is mir ehrlich gesagt für die woche zu teuer...kann mir das ganze überhaupt nur leisten wenn die "wohnkosten" wegfallen.

Share this post


Link to post

karin, wenns vorschläge hast dann lass uns hören. wenn nicht dann finden wir schon was. würde es schade finden, dass so ein jam am ende nur mit paar mädls aus england stattfindet, weil es an den übernachtungs möglichkeiten scheiterte...

vor allem wenn man schon sowas organisiert, dann sollte man wenigstens paar infos diesbezüglich parat haben :rolleyes:

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.