Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
KaTana

Meeting #25 ??

gibts morgen wieder meeting in der halle?

Share this post


Link to post

yop

treffen schwedenplatz und stevexx sagte, dass die halle klar gehen sollte

Share this post


Link to post

hmm mal schaun wieviel grad es morgen hat :)

wenns " warm " wird.. dann geh ich raus, ansonsten bin ich bei der halle dabei

Share this post


Link to post

machen wir das am schwedenplatz aus.... wir sollten auf jeden fall in die halle können, wenn das wetter nicht mitspielt

ansonsten draussen (werd aber nicht voll mitmachen können => mein schienbein is noch immer wasted :( )

Share this post


Link to post

Wien

65%

Bewölkungsgrad

12°C

Lufttemperatur

32 km/h

Windgeschw.

damn nuts das wird wieder windig

Share this post


Link to post

war heute recht fett..

nur meinen sturz werd ich meinen lebtag ned vergessen, hätt ein loch im kopf haben können Oo

für alle die nicht wissen was passiert ist..

da waren 2 mauern parallel zu einander, auf einer mauer war eine stange befestigt mit einem rohr, klein KaTana macht einen tic-tac von der einen mauer auf die andere um auf der mauer mit der stange, in den armsprung überzu gehn...

soweit so gut..

was ich allerdings etwas komisch fand war, das chesus vorher das gleiche machte und nichts passierte..

ich bin eben so in der luft, komm mit den füßen an der mauer und mit den händen an der stange auf.

will mich halt hoch drücken .. auf einmal drehte sich das rohr durch und knallte mit voller wucht mit den rücken und kopf am boden auf ...

tat mir ca. 10 min weh.. viel getrunken danach aufgestanden und weiter gemacht :)

was schließen wir daraus, auch wenn andere leute die sprünge schaffen , SELBST KONTROLLIEREN !! ( ich habe es auch kontrolliert, chesus ist mein beweis dafür ;) )

aber war trotzdem ne geile session noch

bis zum nächsten meeting!

( aber ohne dieser stange ;) )

EDIT:

hab mir jetzt die mühe gemacht und das mal aufgezeichnet , für alle die sich das nicht vorstellen können

Share this post


Link to post

War ein nettes Meeting, geiler Spot dort im 12ten, wirklich ne menge möglichkeiten, leider kann man dort wirklich nur mit weniger leuten ordentlich trainieren da sonst immer blöd gemotschgert wird

Share this post


Link to post

ich würd aufpassen mit stürzen wo man sich den kopf anhaut, eine gehirnerschütterung hat man schneller als man glaubt, und ich spreche aus erfahrungen

wenns wirklich weh tut, lieber aufhören :)

Share this post


Link to post

löl sau geil gemacht Katana ^^

ich habs nicht gesehen, sondern nur ein "Donk!" gehört, als Katana versuchte mit dem Kopf ins innere der Erde zu graben

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.