Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

andz

New 1st Person Movie

Sau geiles Vid. O.o

Vor allem die Slo-Mo Szenen sind perfekt drinnen.

Schaut ein bisschen aus wie ein Teaser, weiß nicht wieso, macht mir nur den Anschein.

Gefällt mir.

Share this post


Link to post

hmmm... danny first person? sick!

Share this post


Link to post

warum kann ich das nicht aufmachen?

^^

Share this post


Link to post

warum kann ich das nicht aufmachen?

^^

ok, geht mit .... IE^^

Share this post


Link to post

ist ja geil^^ die slow mo szenen zwischen durch schauen so gut aus die kamera muss auch super sein^^

aber wieso ist da parKour mit C geschrieben??

Share this post


Link to post

3-fach-kong (oder wie auch immer) is so sick :eek:

i-wie macht jetzt jeder first-person-movies? .. verliert IMO langsam an reiz =/

Share this post


Link to post

bird kid.... es macht nicht jeder aufeinmal so videos...

david belle hat vor jahren auch schon so ein video gemacht und außer den videos von mokka, dem von von ilabaca, einem alten shintai video (und diversen schlechten nachmachversuchen im internet) kenn ich sonst nichts in der richtung, vielleicht hab ich was vergessen aber zu sagen dass es langweilig wird ist etwas respektlos

http://www.youtube.com/watch?v=aRTMIu4IHDk

Share this post


Link to post
bird kid.... es macht nicht jeder aufeinmal so videos..

es ist nicht alles wortstäblich oder buchwörtlich zu nehmen ;) daher die kursivstellung

in manchen berichten heiße es ja auch "nun will jeder parkour machen", ohne dass dabei auf jedermann bezogen wird

pardon wenn es respektlos wirkte, ist aber nun mal 'my humble opinion', da first-person-only videos für mich an reiz verloren haben

sos für off-topic

Share this post


Link to post

Ok, erstens, mein absolutes lieblings vid. Finde den Schnitt einfach nur beautifull! auch die slow-mo szenen in perfekter quali sind ne augenweide. Und das noch bei imho soooo schönen moves)))))))

@ Bird-Kid: Das in letzter zeit immer mehr 1st Person Videos aufgetaucht sind ist mir auch aufgefallen, aber der großteil von ihnen is einfach nur müll, so ein Schtück findet man meiner meinung nach selten)

Cheers, Phil.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.