Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bennoni

Assassin's Creed 2

freu mich acuh schon richtig auf den 2. teil :)

nur gameplaymäßig sollten sie sich wirklich bisschen mehr abwechslung einfallen lassen...wurde gegen ende von teil 1 immer langweiliger jedesmal 1zu1 die selben sachen machen zu müssen -.-

Share this post


Link to post

Ich hab heut schon mit fünf anderen leuten genau darüber geredet.

Jeder hat genau das selbe gesagt:

-Monotones gameplay

-Geil story

Ich freu mich schon sehr auf teil zwei und werds mir fix am erscheinungstag kaufen ;)

Share this post


Link to post

was ich gelesen hab, wollen sie die story nicht so linear machen (nicht jede aufgabe das selbe nur an einem anderen ort) und mehr verschiedene bewegungen einbauen.... klingt fein... let's see

Share this post


Link to post
was ich gelesen hab, wollen sie die story nicht so linear machen (nicht jede aufgabe das selbe nur an einem anderen ort) und mehr verschiedene bewegungen einbauen.... klingt fein... let's see

hmh das klingt ja richtig danach als hätten sie aus dem ersten teil gelernt^^

gut zu hören :D

Share this post


Link to post

interessant... mich interessierts jetzt noch mehr da es auch was mit da Vinci zu tun hat. anders gesagt: spiele die eine gute story haben und auf wirkliche personen/ereignisse/umgebungen zurückgreifen, finde ich viel interessanter. am meisten sind das dann sowas wie jump and run sachen.

"Der Spieler schlüpft in die Rolle des Edelmanns und Assassinen Ezio Auditore de Firenze - einem Nachfahren Altairs und wird unter anderem Granden wie Machiavelli, Caterina Sforza, und Lorenzo de Medici begegnen."

bin gespannt wie sie das meinten: "begegnen". wenn man in betracht zieht dass medici und caterina eigentlich feinde waren.... mal sehen ob man vlt aufträge in deren namen erfüllen muss :D

Share this post


Link to post

Angeblich soll ja Leonardo Da Vinci dir ja die Waffen herstellen das wie man schon beim Teaser sieht die erweiterungen die Flugmaschine das neue Hidden Blade steckt das in der Hand drinnen!? Bin mir nicht sicher schaut aber so aus.

Ezio soll ja schwimmen können 2 Schwerter benutzen also wird es ganz schön spannend freu mich schon. :D

Share this post


Link to post

Ich finds gut, dass sie in der Vergangenheit bleiben.

Weil noch vor dem release des ersten teils war kurz die rede davon, dass teil eins in der vergangenheit, der zweite in der gegenwart und der dritte in der zukunft spielt.

Aber den dritten wird man wohl mit dem "barceeper" aus teil eins spielen müssen. ;)

Der release ist erst im vierten quartal 2009!

Das heißt sie werden das spiel pünktlich zu weihnachten raushauen

Das tut weh! :(

Share this post


Link to post

naja, alles pre-rendered... ohne ingame grafik wertlos imho :]

Share this post


Link to post
naja, alles pre-rendered... ohne ingame grafik wertlos imho :]
stimmt per se zwar

imo jedoch lässt es einerseits schon mal erste (zweite) vermutungen über die neue sequel zu (z.B. ort/zeit, neue features um missionen zu bewältigen/vereinfachen, die fähigkeit enemies mit deren eigenen waffen zu kontern etc.)

..und andererseits gleiche es einer vorzüglichen symphonie multipler vorspiele für die speicheldrüsen :D*zu sabber beginn*

beim namen des neuen charakters (ezio) bekomm ich zwar nen knoten im ohrkanal (da steckt kein pepp dahinter - Altair FTW), aber nevertheless .. der typ hat flow :P

*nicht warten kann*

frag mich, ob bzw. wann's das erste in-game footage gibt :D

Share this post


Link to post
naja, alles pre-rendered... ohne ingame grafik wertlos imho :]

Schaut pipi fein aus.

Auf der E3 während der Sony Keynote haben sie es auf der PS3 gespielt.

Man darf den Flugdrachen sogar wirklich steuern. (Im Gegensatz zu vielen Gerüchten die im Internetz herumkursierten.)

Mann kann auch jemanden aus dem Fall mit den versteckten Klingen killen, (das hat mir gefehlt im 1er xD) zwei Gegner gleichzeitig mit beiden Klingen meucheln und Rauchbomben zum Fliehen gibt es auch noch. (Und noch viiiel mehr)

Share this post


Link to post

wooooooooooooow

will haben

will haben

wie wo und wann kann ich das haben

wird einfach nur so geeeeeiiiiil

Share this post


Link to post

Und da ist das ingame vid schon online:

Viel Spaß beim Genießen, und nicht vergessen noch 6 Monate ;_;

Sie haben es rausgenommen und mit dem berreits gepostetem Trailer ersetzt, gottseidank hat jemand die Aufnahme von der E3 auf youtube geladen, so hf ^_~

Edit:

Die offizielle Pre-order site veratet, dass es schon im November kommt.

2nd Edit:

Amazon France hat es geschafft.

Das Produkt ist ab 29.11.09 lieferbar.

Yatta X)!

Share this post


Link to post

ich freu mich auch sch riesen auf den 2. teil der erste war leider nur zu anfangs spaßig aber nach ner zeit pure langeweile

der 2 teil punktet bestimmt auch damit das man fliegenund schwimmen kann

aba nochmal zu teil 1 fandet ihr das ending nich ach doof^^

Share this post


Link to post

aba nochmal zu teil 1 fandet ihr das ending nich ach doof^^

Ow ja... aber irgendwie auch sehr cool.

Das Siel wurde gegen Ende wirklich etwas langweilig. Die "letzte Mission" war gottseidank eine kleine Abwechslung.

Share this post


Link to post

neue bilder, neue infos und all that shiny stuff :D

ubisoft hat gestern das erste von insgesamt sechs entwicklertagebuchern veröffentlicht:

- [vid @ ubitv]

im ersten verraten sie u.a. herkunft wie bedeutung des namens ezio sowie weitere details zum assassinen und den näheren umständen;

weiters gibt es hie und da auch neues in-game footage zu sehen :D

bin schon gespannt auf die noch kommenden tagebücher..

Share this post


Link to post

was teil 2 schon? hab noch nicht mal den ersten gespielt -.-

EDIT nachdem ich den offiziellen Trailer geschaut hab: unfassbar welche Fortschritte die Grafik in den letzten Jahren gemacht hat! Viel fehlt nicht mehr bis zur Filmqualität

Der Trailer is verflucht geil! Das Spiel muss ich haben =D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.