Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Chris SBG

Sonntag 19.04.09 TRAINING SALZBURG

kann vlt!

wenn ich komm dann eher später!

ich sag dir noch bescheid!

:)

Share this post


Link to post
wenn mich ned alles täuscht is der 19. mai ein dienstag und kein sonntag :rolleyes:

es is aber nich mai sondern april^^

Share this post


Link to post

hahahaha xD naja mai april is schwiereig die auseinander zu halten gg*

ja wie wird denn das wetteR?

wenns ned extremsts regnet gerne^^

Share this post


Link to post

ok bis jetzt dabei wie ich so hör:

LAURENZ, FLO, ALEX, ICH;

am sonntag session, sbg, parcourbaum mit "K", 14.00 begin;

Share this post


Link to post

Bin heut Nacht wahrscheinlich in den Bergen, weiß nicht ob ich 14Uhr schaffe,...

Aber grundsätzlich bin ich natürlich mit dabei!

PS: Alex aus linz?

und welcher Flo? (da gibts sooo viele....)

KiD

Share this post


Link to post

glaub es wird schön, mit paar wolken,.. sonst haben wir, bzw flo den schlüssen für die turnhalle in maxglan.. hab mein handy verloren, also müssen wir uns hier connekten...

also werd zwischen 2 und 3 dortsein, dann mal sicher ne stunde aufwärmen und so dort.. also bis 3 halb 4 werd ma schon dort rumschwirren, kid.

Share this post


Link to post

also.. wetter geil.... treffen zw 2 und 3 parkourbaum... dann gehts in da city.... or whatever we want...

SEE YA AT 14:00!!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.