Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
AboveAndBeyond

Hoihoi ^.^

Hallo

wollt mich ma hier vorstellen hoffe nur das ich nich gleich wegen rumgespamme gebannt werde *duck* ^^

Also mein name is René ich bin 16 und komme aus Nürtingen liegt nähe Stuttgart. Ich habe gerade erst angefangen mit parcour und ich hoffe das ich von euch tipps bekomme wenn ich mal welche brauche.

Eigendlich is dieser thread sinnlos aber wollte mal höflich sein ^^

MFG

René °.^

Share this post


Link to post

re

1. heisst es parkour und nicht parcour

2. bitte ein bisschen mit den "^^" sparen

3. unser 300. mitglied :shake: ;)

Share this post


Link to post

WoW auch gleich abgewöhnen ;) sonst wirds nix mit parkour :D

wobei bei mir is ja das gleiche :rolleyes: nur halt mit beachvolleyball

Share this post


Link to post
WoW auch gleich abgewöhnen ;) sonst wirds nix mit parkour :D

Ja WoW durch Sport austauschen > all...da red ich aus Erfahrung :D

Share this post


Link to post

naja ich hab seit ca 4 tagen mit parkour angefangen seitdem bin ich nurnoch mit freunden draußen spielen tu ich eh nimma so viel :D also schonma was positivs aber bei uns hängt gerade der nebel ab -.- is scheiße kalt da bringts das nich mitm trainieren ----> haben hier keine halle 4 free und wenn dann kostet das sauviel

Share this post


Link to post

tach rene,

mach parkour auch erst seit kurzen und bei uns ist auch gerade nebel.Aber ich hat gerade so bock da musst ich raus trotz das es kalt ist,und wenn du schön in bewegung bleibst dann merkst du die kälte gar nicht mehr!

Also so lang keine pinguine drausen rumrennen "ab in die wildnis"!!!!!!! :rolleyes:

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.