Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Tara

Midnight Basketball

Am Freitag (24.4.) findet die erste Midnight Basketball Veranstaltung statt

Freitag 24.4.2009

21:00 - 01:00h

Rundhalle Kagran (Nähe U1)

Steigenteschgasse 1

1220 Wien

ab 21h wird Basketball gespielt

Anmeldung vor Ort

Die Teilnahme ist gratis

ihr könnt einzeln oder als Team kommen

Rules:

Spielen nur mit Hallenschuhen

Kein Alkohol

Mindestalter 14 Jahre

DJ Lineup:

Furious Steez (Live Act)

DJ Dynamike (U4, MTV Xjam)

Allgemeine Info:

Die Veranstaltung ist ein Projekt zweier Basketballtrainer, die Jugendlichen und jungen Erwachsenen die Möglichkeit geben wollen zu einer ungewöhnlichen Zeit Basketball zu spielen.

Für musikalische Begleitung sorgen DJs (siehe oben).

Das Event wird von Back On Stage 16/17 (Mobile Jugendarbeit) unterstützt und ist für alle TeilnehmerInnen kostenlos.

Ich werd über die volle Distanz dort sein :)

lg martin

Share this post


Link to post

bin leider auf der goldenen hochzeit meiner großeltern...XD

aber es wär super wenn du das nächste mal wieder bescheid geben könntest!

Share this post


Link to post

@tara: ich nehm an es wird streetball gespielt - aber ich bin mir nicht ganz sicher, im zweifelsfall können mit den schiris vor ort sicher sonderregeln vereinbahrt werden

Share this post


Link to post

@tara:

ich hab grad mit dem veranstalter gesprochen und er meinte, dass du leider nicht spielen kannst, da dein brutaler ruf dir vorauseilt und die anderen spielerInnen angst hätten zu kommen...

ich werd versuchen ein gutes wort für dich einzulegen ;-)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.