Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sommer

Point B

Tya also wer lust hat kann es sich ma anschauen... ich finde es lohnt sich.

Ich finde es persönlich recht gut gemacht, und man bekommt mal einige der Namen aus der US scene zu gesicht...

http://pointbmovie.com/Watch.html

Viel Spaß beim kucken :D

Kleiner Tipp: Wenn das Video in der mitte bei manchen stehen bleibt, einfach downloaden und offline ankucken ;)

Share this post


Link to post

Hmm, gefällt mir eigentlich recht gut - gut gemacht und seeeehr ausführlich - hab mir nur paar Snaps angesehen - ist doch bisserl lang das Teil, aber ich werd's mir noch genauer ansehen - aber so am ersten Blick - very n!ce.

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

also ich finds geil, habs mir gestern abend angschaut :)

absolut sehenswert udn zwar die ganzen 66 mins

Share this post


Link to post

hab mir bislang nur die ersten 20 mins so far angeschaut :D rest wirkt vielversprechend

geb mir später/morgen noch den rest

erinnert mich leicht an die "Parkour - The Nature of Challenge" - ebenfalls äußerst sehenswert (schätz die meisten hier haben's eh schon gesehen)

Share this post


Link to post

wieder mal einen abend sinnvol verbracht

gefällt mir sehr gut

5:20 word !

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.