Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Rude

jumping around

Wirklich sehr gut! die sprungkraft von ihm ist echt abnormal... :eek:

seine technik wirkt auch recht flüssig und kontrolliert.

good stuff :P

Share this post


Link to post

die katze bei 1:49 is echt einfach nur abnormal...sicher, dass da nirgends seile oder trampoline versteckt sind?^^

sehr feines video :)

Share this post


Link to post

Das ist die nächste Generation von Fortbewegung. Absoluter Wahnsinn.

Share this post


Link to post

Echt hammer!

Aber die Katze bei 1:49 .... einfach nur siiiick - wenn nicht gefaked. Ich will dem Typen sicherlich nix unterstellen - er ist echt wahnsinn! Aber es ist doch sehr verdächtig, dass zwischen Flug und der eigentlichen Bewegung der Katze eine schwarze Abblende ist? (Wobei ich mir das bild für Bild angesehen habe und es sich wohl ausgehen würde?)

Share this post


Link to post

also cih bezweifle ernsthaft, dass die stelle gefaked sein soll...

fake davon => sinn?^^

der is süchtig genug...da braucht er nix noch kranker machen :D

Share this post


Link to post

Eine ähnliche Katze hab ich in England schonmal gesehn, aber nicht auf Stange sondern Mauer. Definitiv kein Fake.

Share this post


Link to post
Aber es ist doch sehr verdächtig, dass zwischen Flug und der eigentlichen Bewegung der Katze eine schwarze Abblende ist?

Ich glaub das ist wegen der musik absichtlich so gemacht worden, weils mitm effekt zusammen passt. glaub auch nicht dass es ein fake ist.

alles in allem: geil!

Share this post


Link to post

ich seh das video eher als ziehmlich arrogant

es ist mehr eins von den "he seht mich an" videos

das pakour typische kommt für mich in dem vid nich rüber

Share this post


Link to post

mein neues lieblingsvideo.

wahnisnn. freu mich schon so arg drauf, wenn ich wieder zeit hab zu trainieren.

Share this post


Link to post

hmm... jo... langsam aber sicher verlieren solche vids an ihrem reiz, da man schon mehr oder weniger alles iwo gesehen hat/jmd anderer es gemacht hat, nur die location ist neu...

mittlerweile haut mich nicht mehr so vieles vom hocker und es wirkt wirklich schon wie: "ah ich bin besser weil ich den und den move schneller/höher/präziser/feiner/etc. machen kann". das wirkt dann eher auf andere: "ich muss selber besser werden damit ich auch was toppen kann".

iwie verliert sich der sinn von pk mit den ganzen vids.... jetzt nicht falsch verstehen, es ist schön und gut sowas zu sehen, aber es verliert sich iwie....

Share this post


Link to post

1. Steht da nix von Parkour - Why also Parkour Philo?

2. Ist ein Showreel - Er will sich damit präsentieren/verkaufen

@Video:

Sehr feines Showreel, ich würd ihn angagieren ^^

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.